Eure Fahrzeuge [RL]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mitsubishi Colt CZT mit Magnaflow und auf 17" Team dynamic Felgen
Bilder folgen..
-
Opel Astra Kombi
Viel Platz - Gutes Handling - auffer Autobahn so auf 180 bringbar
Mit freundlichen Grüßen
Relaxo
Showmaster
-
-
Jaja Marcel schon klar
-
Relaxo schrieb:
Opel Astra Kombi
Viel Platz - Gutes Handling - auffer Autobahn so auf 180 bringbar
Welchen Motor hatn der? 1,6 16V?Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Derbi Senda DRD Racing 50 ccm
-
Auto nummer 1:
2013 Smart Fortwo mit 72PS bei gerade mal 800 kilo leergweicht, 2-farbig lackierten 15er alus, nem panorama-dach und ner dicken 8.1 stereoanlage mit 2 digitalverstärkern und nem subwoofer :'D. Außerdem alle glühbirnen gegen LED's getauscht und standlicht in US-style in orange
kann sein dass dem nächst noch ein sportfahrwerk mit tieferlegung rein kommt.
Ist aber eigentlich nur mein ersatzauto bis der andere fertig ist^^
Auto nummer 2:
1992 Dodge Shadow ES (US-Import).
Darüber wird noch nicht viel verraten weil ich das fahrzeug gerdae von grund auf neu aufbaue aber sagen wir mal so viel:
wenn ich mit ihm fertig bin wird es leistungs-/geschwindigkeitstechnisch nicht mehr viele geben die mithalten können...
fotos kommen vielleicht irgendwann -
-
die c klasse meiner eltern
-
wer von euch fährt eig so auf auto- /tuningtreffen?
also ich bin regelmäßig auf den STREETCULTURE treffen vertreten -
Ich bin jährlich in Thüringen auf nem Simsontreffen.Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
-Bob der Baumeister
-
Nur Carfreitag
-
Ich war mal Aspaltfieber
-
-
-
Seit Sonntag ein 1989er Ford Fiesta 1.4i S in Rot,
Hinten komplett durchgerostet, Motor-Steuerung und Zylkopfdichtung schrott.
Kurz und knackig Verkehrsgefährdend, aber trotzdem eigenhändig 700 Meter über öffentliche
Strasse bewegt.
Bilder folgen. -
und was willst du damit machen? So wie sich das anhört, ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ein '89er Fiesta ist aucb nicht unbedingt historisch wertvolles Kulturgut.
Ich behaupte einfach mal frech, dass du da mehr Geld reinstecken wirst, als der wert ist, bzw. für das Geld könntest du dir auch ein gescheites Auto kaufen.Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
-Bob der Baumeister
-
Berlibanger schrieb:
Seit Sonntag ein 1989er Ford Fiesta 1.4i S in Rot,
Hinten komplett durchgerostet, Motor-Steuerung und Zylkopfdichtung schrott.
Kurz und knackig Verkehrsgefährdend, aber trotzdem eigenhändig 700 Meter über öffentliche
Strasse bewegt.
Bilder folgen.
Da haste dir ja was gegönnt ;D Der frühere Besitzer ist bestimmt froh das er die Karre losgeworden ist. -
@ColePhelps
@Ak4
Is so ne Sache, der Wagen wurde mir von meinem Chemielehrer geschenkt und ich find den Fiesta ganz hübsch.
Außerdem ist der Fiesta jener Generation ein Wagen der unnormal häufig verheizt wurde und deswegen fasr komplett
aus dem Strassenbild verschwunden ist. Zudem kann man bei dem noch fast alles selber machen und er kann deswegen
gut noch 10 Jahre aktiv am Verkehr teilnehmen, falls er wieder aufgebaut ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher