Lehre fürs Leben "Pflanz deinem Vater einen Ortungschip ein"
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
Aizen
Ehem. General
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Condarius.Wangeurus schrieb:
@Tchami Der is ja hoch wie ein Bus
iNeR schrieb:
S51 teils normal S51 teils enduro normal 70-75 km/h bergab sogar an die 90:^)
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Techno schrieb:
Sehr geiles Teil
Hab den selben nur als 1,4er wenig PS aber reicht für den Anfang und zieht trotzdem wie Hölle
jokus schrieb:
Guten Morgen,
besitze derzeit einen Peugeot Speedfight 2
#Rollergang
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
MfG jokus:)
Wäre ich dein papa dürfteste nichtmal ohne kindersitz aufm Beifahrer sitzen. Aber zum glück bin ich ja nicht dein papaCrown. schrieb:
Ich selber fange gerade leider erst mit dem Führerschein an, aber Vatter's RS6 lässt grüßen.
Hat übrigens den Gallardo-Motor drinne, 2 mittlere Turbos - 5.0Liter Maschine und 800PS.
Gibt sogar nh' s!ckes Video von dem Schnuckelchen.:
An die ganzen Stasi's: Nein, das Kennzeichen ist nicht das aktuelle.
.Can schrieb:
Wäre ich dein papa dürfteste nichtmal ohne kindersitz aufm Beifahrer sitzen. Aber zum glück bin ich ja nicht dein papaCrown. schrieb:
Ich selber fange gerade leider erst mit dem Führerschein an, aber Vatter's RS6 lässt grüßen.
Hat übrigens den Gallardo-Motor drinne, 2 mittlere Turbos - 5.0Liter Maschine und 800PS.
Gibt sogar nh' s!ckes Video von dem Schnuckelchen.:
An die ganzen Stasi's: Nein, das Kennzeichen ist nicht das aktuelle.