Servus kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man einen PC auf raten kaufen kann
Pc auf Raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man leider erst ab 18.
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Kauf meinen PC auf Raten ab
-
Dubaro
-
Man kann es erst ab 18. Die leichtesten Methoden diie mir da einfallen wären das du villeicht jemanden kennst der dir einen PC auf Ratenzahlung verkauft oder man besucht einen Technikladen wie Mediamarkt, Saturn oder auch einen PC Laden wo man ebenfalls auif Raten kaufen kann. Sei dir hierbei im klaren das eine Schufa Auskunft gemacht wird, Deine monatlichen Ausgaben wie Miete und Auto berechnet werden oder weitere laufende Kosten pro Monat berechnet werden. Sollte es in diesem Falle nach der Schufa Auskunft eine Ablehnung geben so kannst du dir leider den PC nicht auf Raten kaufen. Beim Ratenkauf empfehle ich dir immer einen kleinen Teil im Voraus anzuzahlen und hinterfrage den Verkäufer zu welchen Zinsen sich die Finanzierung beläuft. Ebenfalls ist ein gültiger Ausweis sehr wichtig. Solltest du noch in der Ausbildung sein so darf es alles was über 1000€ nicht finanziert werden sofern keine Anzahlung getätigt wurde. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Klarna oder Paypal raten auseinander nehmen dann einfach mineractory oder so
-
CuteCat schrieb:
Applegamer schrieb:
Man kann es erst ab 18. Die leichtesten Methoden diie mir da einfallen wären das du villeicht jemanden kennst der dir einen PC auf Ratenzahlung verkauft oder man besucht einen Technikladen wie Mediamarkt, Saturn oder auch einen PC Laden wo man ebenfalls auif Raten kaufen kann. Sei dir hierbei im klaren das eine Schufa Auskunft gemacht wird, Deine monatlichen Ausgaben wie Miete und Auto berechnet werden oder weitere laufende Kosten pro Monat berechnet werden. Sollte es in diesem Falle nach der Schufa Auskunft eine Ablehnung geben so kannst du dir leider den PC nicht auf Raten kaufen. Beim Ratenkauf empfehle ich dir immer einen kleinen Teil im Voraus anzuzahlen und hinterfrage den Verkäufer zu welchen Zinsen sich die Finanzierung beläuft. Ebenfalls ist ein gültiger Ausweis sehr wichtig. Solltest du noch in der Ausbildung sein so darf es alles was über 1000€ nicht finanziert werden sofern keine Anzahlung getätigt wurde. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
klarna machts möglich frag deine sis ob sie gibtMit freundlichen Grüßen
-
-
Glaub Ratenkauf ist sowieso unratsam -
ratenzahlungen sind der teufel bruder du kaufst dir etwas was du dir nich leisten kannst lass sein und spar das geld bis du vollen betrag hast
wenn du später während der raten aufeinmal kein geld hast dann klopfen die an deiner tür -
Chapo schrieb:
Servus kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man einen PC auf raten kaufen kann
[Vio]Forces schrieb:
- Illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
Dafür müsstest du 18 sein damit man dir helfen darf
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
- Illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
-
Ich würde dir tatsächlich vom Ratenkauf abraten. Du könntest dir stattdessen nach und nach selbst einen PC zusammenbauen und die einzelnen Teile wie "Raten" bezahlen.
-
Der soll ganz gut sein -
Applegamer schrieb:
Man kann es erst ab 18.
Aufgrund dessen und fehlender Rückmeldung seitens des Erstellers: close.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?