ENB modding, hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ENB modding, hilfe

    Hallo...
    Modding vor allem im Gta sa, MTA war es nie einfach. Ich schreibe da ich seit tagen am mit ENBs experimentieren bin ist aber alles erfolglos. Auf diesen Server VIO Reallife gibt es eine sehr kleine liste wie ich gesehen hab, was so alles erlaubt ist für Grafikmods. Ja ich meine ist schon etwa "outdated". Ich habe jeden ENB von der Whitelist versucht, keins von denen hat geklappt. Im spiel habe ich Glitch-screen, keine texturen usw (sende ich paar screens) problem kann ist wahrscheinlich mit dem d3d9.dll.
    Die andere sache ist, ich habe endlich was gefunden was auf dem MTA klappt, wird aber vom VIO server nicht zugelassen. Die ENB heißt "Directx 3.0" was besser wie 2.0 ist finde ich, wo oder wie kann sowas zugelassen werden? Kann jemand prüfen?
    Was ich bereits gemacht habe:
    Spiel deinstalliert, nur ENB reingemacht,
    Spiel deinstalliert, CLEO + enb,
    spiel deinstalliert, V1.0 und alles obere gemacht, ist immer gleich...
    Hoffenlich kann mir jemand helfen mindestens einen Whitelisted enb hinzukriegen..

    Danke.
    Dateien
  • Wie ich sehe muss ich mir selber helfen und Antworten. Werde ich mitteilen falls jemand das Gleiche problem hat.
    Die ENB's haben auf allem server gekalppt ausser VIO also habe ich mir gedacht da muss etwas mit der Server selbst sein.
    P (Handy), Shader-einstellungen müssen deaktiviert werden, sonst funktioniert nichts.
    Geht, viel besser bin aber nicht zufrieden da die ENB sind alle sehr dunkel aus irgendeinem grund, bin dran warum das so ist.
  • Klappt jetzt alles, MTA sowohl auch Singleplayer.
    Das problem war das sobald ich d3d9.dll ins spiel reingetan habe, egal von welcher art, gta_sa.exe könnte man nie mehr öffnen. (MTA öffnet sich Nicht mit gta-sa oder enb.exe, nur mit gta_sa.exe) Name ist wichtig!
    Eine einzige .asi datei tut alles ins ordung bringen mit dem wehleidigen ENBs. enbseries.asi hat sofort erlaubt das sich gta_sa.exe öffnet und damit auch MTA gut funktioniert mit ENBs.
    Den enbseries.asi habe ich vom enbdev.com website.
    Dateien