SeN schrieb:
Ich bin berechtigt dazu weil du mir auch einen Dgl Header gedrückt hast und ich im Auto saßGunnar schrieb:
aber trotzem finde ich es auch nicht oki das andere sich eingmischt haben obwolhl hier leute null mit der sache zutun habt ihr müsst mich echt hassen um gegen mich alle vor zu gehen was?
hi
- Berechtigt
-
-
Arcturus schrieb:
SeN schrieb:
Gunnar schrieb:
aber trotzem finde ich es auch nicht oki das andere sich eingmischt haben obwolhl hier leute null mit der sache zutun habt ihr müsst mich echt hassen um gegen mich alle vor zu gehen was?
-
Gunnar schrieb:
aber trotzem finde ich es auch nicht oki das andere sich eingmischt haben obwolhl hier leute null mit der sache zutun habt
-
SeN schrieb:
Gunnar schrieb:
-
Gunnar schrieb:
Mich sieht man ja ganz klar auf dem Video vorallem wurde mein Auto auch getroffen -
Despacito schrieb:
Gunnar schrieb:
Mich sieht man ja ganz klar auf dem Video vorallem wurde mein Auto auch getroffen
-
Gunnar schrieb:
Despacito schrieb:
Gunnar schrieb:
Mich sieht man ja ganz klar auf dem Video vorallem wurde mein Auto auch getroffen
-
ja jagut admin soll in scheiden was meine strafe jetzt ist.
-
Despacito schrieb:
Gunnar schrieb:
Despacito schrieb:
Gunnar schrieb:
-
10k und die Sache ist geregelt, stattdessen schreibt ihr hier 3 Seiten voll. Gute Zeitverschwendung
-
anoN schrieb:
10k und die Sache ist geregelt, stattdessen schreibt ihr hier 3 Seiten voll. Gute Zeitverschwendung
-
anoN schrieb:
Er weiß es jetzt erstmal besser und hat es eingesehen chillt mal eure Eier
jeder der hier neu anfängt wird bei jedem Fehler vergrault, chillt doch erstmal und wartet ab ob die lernresistent sind oder nicht wie einige andere User in den letzen Monaten die dann aber ganz schnell wieder weg waren.Keep your eyup we dont forget
-
Hhahahahhaha
-
admin ich würde eine entschädgung zahlen an JagD
-
Nein Danke
-
Damit Berechtigt.
@Gunnar
Du hättest in die Situation mit JagD und Maurizula nicht eingreifen dürfen. Um dich mit anderen Spielern zu verbünden, müssen gewisse Voraussetzungen gegeben sein. Eine Regel dazu findest du z. B. hier
[Vio]Forces schrieb:
1.3.10 Spieler, welche zu Beginn einer Situation zusammen in oder auf einem Fortbewegungsmittel unterwegs sind, dürfen sich gegenseitig unterstützen, insofern nicht gegen eine andere Regel verstoßen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher