Beschwere gegen Jack-

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwere gegen Jack-

    Ingame-Name: rojda47

    Täter: @Jack-

    eventuelle Zeugen: @Serhat4747

    Uhrzeit und Datum: 03.30 Uhr ;11.08.2020

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin durch die Stadt gefahren und habe gesehen wie Jack- mit Serhat streit hatte. Ich habe "STOPP" geschrien, Jack ist weggefahren. Nach ca. 3 Minuten kam Jack wieder mit einer BAzooka und Uzis und hat auf Serhat geschossen. Serhat ist geflüchtet und Jack hat dann gezielt auf mich mit den Uzis gefeuert und mich somit getötet, obwohl es garkeinen Grund gab. Ich habe Jack weder angegriffen, beraubt oder beleidigt...
    BREAK THE WALLS
  • Hallo dacht du und dein türkischer sdm in no dm zonen freund gehört zusammen da ihr im selben fzg bzw roller wart und mich tötetn wolltet und auf mein fahrzeug eingeschlagen habt berechtigt mich dieses verhalten von euch beiden dazu dich auch zu töten den es war klar das ihr zusammen gehört.

    jedoch habe ich mitleid und kein boick auf stress deswegen überweise ich dir wie ingame vereinbart 7k.

    somit ist diese bsw eigentlich geklärt bzw eh unberechtigt wenn ich alt f 10 gedrückt hätte..




  • dann möchte ich mein geld auch zurück haben! Sonst ist es doch betrug und ich werde mich ebenfalls beschweren .....

    außerdem erkläre du mir jetzt nochmal das du und der andere typ nicht zusammen gehört habt ! hier nochmal der beweis das ihr ein team wart bzw in einen fahrzeug und beide auf mich geschossen habt.

    ps beim 2 kill hattest du soweit ich mich entsinnen kann Kopfgeld wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Grüße Jack

    kann auch noch chatlogs hochladen wo ihr euch auf arabisch oder sowas unterhaltet es war eindeutig das ihr zusammengehört und nur da wart um andere Leute abzufucken also heule nicht rum!Kann noch paar aufnahmen von dem sdm aus der nodm zone von dir und deinen Kollegen hochladen !

    Kurzes Beispiel damit du dich daran vielleich besser erinnerst habe noch glaube 5 weitere aufnahmen was eigentlich wirklich traurig ist weil ich nie was aufnehme.... und es mir eigentlich nach 10 min egal ist...





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

  • Lustig :). Denn dein „Beweis gegen mich“ ist eigentlich ein Beweis für meine Unschuld. In den Videos erkennt man klar, wie ich „Es reicht“ und ähnliches schreibe und Serhat vom Roller schubse. Das zeigt wie ich dir eigentlich helfen wollte. Aber mal schauen was dir Supporter dazu sagen.

    P.S. Das war kein arabisch, sondern Türkisch. „yeter“ kann man ganz einfach im Internet übersetzen lassen, dann siehst du was für ein „Team“ wir ja waren nh.
    BREAK THE WALLS
  • echt dann Beweise das mal bitte!

    Ich sehe weder einen Beweis der das alles bestätigt noch sehe ich irgendwas das meine Aussage entkräftet ich sehe nur dumme Gelaber und heisse luft!

    ps habe mein Geld immernoch net zurück langsam werde ich sauer weil ich mich Betrogen fühle !

    Ich zitiere aus dem Beschwerde gegen User Vorlagen Thread der von [Vio]fb789 einen mitglied der Projektleitung verfasst wurde!

    Beweise (Screenshots, Logs) sind für eine Bearbeitung erforderlich, diese können entweder direkt im Beitrag im Forum hochgeladen werden (max. Größe 1 MB) oder bei einem externen Filehoster. Sollten Upload-Plattformen Dritter genutzt werden, ist der Direktlink in der Beschwerde anzugeben. Videos können zum Beispiel auf YouTube hochgeladen werden. Ohne Beweise ist eine Bearbeitung nicht möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel (Ausnahmen nur durch den bearbeitenden Admin!)




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()