Spielspaßnehmendes Verhalten

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielspaßnehmendes Verhalten

    Ingame-Name:[Viper]

    Täter: @ANTHRAZIT
    eventuelle Zeugen: @[Vio]Chaos

    Uhrzeit und Datum: 01.08.2022 22:52 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Als ich auf dem AFK Taxi stand, welches von einem Leviatan durch die Gegend geflogen wurde passierte ein Unfall, wodurch viele Spieler gestorben sind. Ich jedoch bin im Wasser neben dem Carrier gelandet.
    Als Chaos sah, dass ich im Wasser war, teleportierte er mich freundlicherweise auf den Carrier, Als ANTHRAZIT das sah gab er mir 6 Wanteds und hat mich gesnipet.
    Der Grund ist klar: Er mag mich nicht, und wollte mir somit meinen Spielspaß rauben. Ich wurde von einem Administrator teleportiert und er Fragt nicht einmal nach, warum ich dort bin.
    Als ich ihn im Teamspeak darauf anspreche, verweigert er die Kooperation.
    gyazo.com/65cb0958d1d4d46093f4438992ac8019
    gyazo.com/54c5f38308ec5bc48faad2503f119a65

  • hi
    Da ich mit nem Maverick an dieser Stelle ausversehen den Leviathan gestreift hab und damit glaub ich für den Unfall verantwortlich bin (?) erlaub ichs mir mal hier drunter zu posten.

    Ich hab keinen Kontakt zu diesem @ANTHRAZIT, versteh aber nicht wirklich wo das Problem liegt. Du warst halt ohne Erlaubnis im Carrier = 6 Wanteds & Tod. Normal halt. Kannst dann zudem sogar weiter im Knast afk chillen.
    Eine Beschwerde wegen so ner Nichtigkeit zu schreiben ist meiner Meinung nach eher das spielspaßnehmende Verhalten. Meine Meinung.
    Im Zweifel ist @s1n sowieso schuld an allem.
  • Hey!
    Ich schreibe hier mal drunter, da ich den Leviathan geflogen und auch die ganze Situation mit beobachtet habe.

    @Kohnez war nicht deine Schuld, das Auto am Leviathan bugged rum, wenn so viele drauf stehen und gleichzeitig saß jemand drin, weshalb es Schaden genommen hat, Feuer gefangen hat und ich es abwerfen musste.

    Aber abgesehen davon konnte @[Viper] ja nichts dafür im Carrier zu sein, er war dort mehr oder weniger ja nicht freiwillig, sondern wurde administrativ dort hin teleportiert und genau in diese administrative Maßnahme hat sich @ANTHRAZIT halt eingemischt.
    Und das @[Viper] dort nicht unbedingt freiwillig steht war @ANTHRAZIT bewusst, da dieser vorher selbst noch auf dem Auto stand und ich ihm kurz im G-Chat geschildert hatte, was passiert war.
    Ich meine, ich kann verstehen, wenn man jemanden nicht mag aber warum muss man dann diesen jemand auch noch provozieren und ärgern - gerade in solchen Situationen wo der Spieler noch am wenigsten für seine und die allgemeine Situation kann - statt ihm einfach aus dem Weg zu gehen/zu ignorieren?

    Grüße
    vJan00


  • Ich bitte um Entschuldigung für meinen Post, wenn nicht postberechtigt drückt mir ruhig die Punkte. Allerdings wollte ich meine sachliche Einschätzung, unabhängig von der Tatsache das ANTHRAZIT mein Leader ist, als Armyler zu der Situation mal dazugeben.

    Wenn ich sehe, dass Jemand auf dem Carrier steht bzw. sich im Bereich unserer Base befindet, würde ich genau so handeln.
    Welche administrative Maßnahmen soll das gewesen sein? Die „Ich tp kurz meinen Kollegen in die Army Base damit er nicht 30 Sekunden kurz zum Land schwimmen muss“ Maßnahme?
    Damit möchte ich übrigens weder Chaos, noch [Viper] angreifen.
    Wenn jemand ohne BE innerhalb unserer Base ist, dann kriegt er eben 6 Wanteds und wird getötet wenn man sich nicht stellt.
    Ich sehe den Fehler weder bei [Viper] noch bei ANTHRAZIT, viel mehr hätte die Baseerlaubnis vorher im G-Chat angekündigt werden müssen und ein solches Problem wäre nicht entstanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Major VENiCE. der III.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

  • VENiCE. schrieb:

    Wenn ich sehe, dass Jemand auf dem Carrier steht bzw. sich im Bereich unserer Base befindet, würde ich genau so handeln.
    Ich entschuldige mich ebenfalls für meinen Post, aber ich muss hier meinen General mal in Schutz nehmen.

    VENiCE. schrieb:

    Wenn jemand ohne BE innerhalb unserer Base ist, dann kriegt er eben 6 Wanteds und wird getötet wenn man sich nicht stellt.
    Genau wie Major VENICE. bin ich der Auffassung, dass weder bei General @ANTHRAZIT, noch bei @[Viper] eine Schuldzuweisung stattfinden darf.
    Da die Situation etwas unglücklich ablief, biete ich dem "Opfer" jedoch noch eine Entschädigung von etwa 1k an.

    MfG

    Major of the Army
    Streitschlichter a.D.
    Rechtsanwaltsgehilfe
    Danp
    Hi na

  • Hi,

    Ich hab dich auf dem Carrier gesehen und gecalled, das du Wanteds bekommst. Von einem porten hatte Ich nichts gesehen. Auch warst du ingame aktiv, als du die Wanteds bekommen hast und hast dich aber einfach erschießen lassen, statt die Sache zu kurz zu erklären (wie man an deiner zweiten Gif sieht).


    wish i could be what i ought to be
  • Servus,

    wenn ich mir die Antworten unter dieser Beschwerde anschaue, so lese ich leider hauptsächlich Schutzbehauptungen, welche nicht ganz logisch erscheinen.
    Zunächst möchte ich sagen, dass Kohnez und vJan00 keinerlei schuld an dieser Situation tragen.
    Für mich ergibt der Ablauf dieser Situation in Verbindung mit den Rechtfertigungen keinen Sinn.
    Jeder Staatsfraktionist muss in der Lage sein, gewisse Sachverhalte im Spiel zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.
    Erstrecht ein General der Army sollte stets eine Vorbildfunktion aufweisen.

    Ich rekapituliere nun die Situation, anhand der gewonnenen Erkenntnisse:
    Der Leviathan wurde während des Fluges durch Zusammenprall mit einem anderen Flugobjekt zerstört,
    infolge dessen wurde auch der Bobcat, welcher alle restlichen in dieser Situation beteiligten Spieler trug zerstört.
    Somit ist jeder an dieser Situation beteiligte schon in Kenntnis, dass es einen Flugunfall gab und der Bobcat samt Besatzung auf den Carrier gefallen ist.
    Einige sind dabei direkt durch den Aufprall gestorben, andere so wie auch ich, wurden ins Wasser geglitcht.
    Ich hatte nicht die Absicht, auf den Carrier zurückzukehren, jedoch als [Vio]Chaos ins Wasser gesprungen kam, um die Namen der gestrandeten zu sehen und diese zu teleportieren,
    nahm ich es als freundliche Geste hin. Des weiteren war ich der Meinung, dass ich gerade auf dem Carrier, welcher größter Geheimhaltungsstufe unterliegt am sichersten bin, wenn ich bei dem Admin / FBI Leader,
    der mich dorthin teleportiert hat bleibe, somit wäre ein Verlassen des Carriers riskanter gewesen, als das Verweilen.
    Da nun durch die bloße Anwesenheit plus die Ankündigung im G-Chat wohl jeder hätte bescheid wissen sollen, ist davon auszugehen, dass etwaige Spieler, die sich auf dem Carrier befinden wohl nicht unbegründet dort sind.
    Ich möchte ebenfalls erwähnen, dass ein Teleport durch einen FBI Leader meiner Ansicht nach als Base Erlaubnis gilt.
    Somit müssen sich sowohl cRunshii (weniger ausschlaggebend) als auch ANTHRAZIT unwissend und unfähig diese Situation zu analysieren gestellt haben.
    Eine Möglichkeit wäre es gewesen, sich nach einer Base Erlaubnis zu erkundigen und nicht direkt das Feuer zu eröffnen.

    Aufgrund dessen gehe ich von vorsätzlich schädigendem Verhalten aus.
    Da hier auch eine öffentliche Diffamierung in den Raum geworfen wird muss ich leider sagen, dass diese Verhaltensweise nicht neu für ANTHRAZIT ist und dieser Beitrag somit keinerlei Eigenschaften eines Gerüchtes oder ähnlichem Trägt.
    Es ist lediglich die Wahrheit.
    Darüber hinaus bin ich jedoch der Meinung, dass ANTHRAZIT das Amt des Generals der Army lediglich noch als Macht Instrument nutzt.
    Eine Funktion als General, der sozial und bedacht handelt sehe ich leider schon lange nicht mehr.
    Jemand, der eine Staatsfraktion leitet sollte nicht aus Groll handeln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klatschtante [Viper]