Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

bw zum gwler

  • Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, in dem Moment stand @Cas in der Nähe dem ich die frage stellte, steht da irgendwo dein Name?
    Zudem weiß ich nicht wo sowas eine Beschwerdeberechtige Frage sein soll?!?!

    Es ist wirkich bodenlos, deine 100 Stunden Bann (Die Beschwerden kamen nichtmal von mir) solltest du echt mit anderen Sachen nutzen als irgendwelche Sachen rauszusuchen um mich mit etwas glück bannen zu lassen.
    Eigentlich sprachlos einfach man hahha.
    Und noch was, in deiner Beschwerde für die du 100 Stunden bann gekriegt hast hast du von "Rache" geredet. Das scheinst du ja permanent durchziehen zu wollen weil du mich auf dem Sender hast wie du @VENiCE. ja bereits einmal ingame geschrieben hast. Bei bedarf kann ich den TS verlauf von Venice und mir nochmal raussuchen oder Venice vielleicht sogar den Chat posten?
    Keep your eyup we dont forget

  • America schrieb:

    Hi, in dem Moment stand @Cas in der Nähe dem ich die frage stellte, steht da irgendwo dein Name?
    Zudem weiß ich nicht wo sowas eine Beschwerdeberechtige Frage sein soll?!?!

    Es ist wirkich bodenlos, deine 100 Stunden Bann (Die Beschwerden kamen nichtmal von mir) solltest du echt mit anderen Sachen nutzen als irgendwelche Sachen rauszusuchen um mich mit etwas glück bannen zu lassen.
    Eigentlich sprachlos einfach man hahha.
    Und noch was, in deiner Beschwerde für die du 100 Stunden bann gekriegt hast hast du von "Rache" geredet. Das scheinst du ja permanent durchziehen zu wollen weil du mich auf dem Sender hast wie du @VENiCE. ja bereits einmal ingame geschrieben hast. Bei bedarf kann ich den TS verlauf von Venice und mir nochmal raussuchen oder Venice vielleicht sogar den Chat posten?
    Hallo, wie wärs wenn ihr beide einfach die unnötigen Beschwerden sein lässt und euch einfach wieder lieb habt. Ihr tut euch beiden gegenseitig kein Gefallen wenn ihr ständig krampfhaft nach irgendwelchen Gründen sucht um dem Anderen hauptsache irgendwie ein Bann reinzudrücken. Abschließend möchte ich noch die Katze von @PineappleTheFruitDude grüßen und euch bitten für den Ukraine RTW im Sommerevent - Planung Thread abzustimmen.
    LG
  • VENiCE. schrieb:

    America schrieb:

    Hi, in dem Moment stand @Cas in der Nähe dem ich die frage stellte, steht da irgendwo dein Name?
    Zudem weiß ich nicht wo sowas eine Beschwerdeberechtige Frage sein soll?!?!

    Es ist wirkich bodenlos, deine 100 Stunden Bann (Die Beschwerden kamen nichtmal von mir) solltest du echt mit anderen Sachen nutzen als irgendwelche Sachen rauszusuchen um mich mit etwas glück bannen zu lassen.
    Eigentlich sprachlos einfach man hahha.
    Und noch was, in deiner Beschwerde für die du 100 Stunden bann gekriegt hast hast du von "Rache" geredet. Das scheinst du ja permanent durchziehen zu wollen weil du mich auf dem Sender hast wie du @VENiCE. ja bereits einmal ingame geschrieben hast. Bei bedarf kann ich den TS verlauf von Venice und mir nochmal raussuchen oder Venice vielleicht sogar den Chat posten?
    Hallo, wie wärs wenn ihr beide einfach die unnötigen Beschwerden sein lässt und euch einfach wieder lieb habt. Ihr tut euch beiden gegenseitig kein Gefallen wenn ihr ständig krampfhaft nach irgendwelchen Gründen sucht um dem Anderen hauptsache irgendwie ein Bann reinzudrücken. Abschließend möchte ich noch die Katze von @PineappleTheFruitDude grüßen und euch bitten für den Ukraine RTW im Sommerevent - Planung Thread abzustimmen.LG
    Hi Venice, was Bsw gg Devid angeht ist sicherlich erkenntlich das ICH für meine wenigkeit da keine mehr geschrieben habe und seine 100 Stunden bann schon gerechtfertigt sind.
    Desweiteren weißt du schon was Devid dir geschrieben hat

    Auch Ich grüße die Katze von @PineappleTheFruitDude
    Keep your eyup we dont forget