Beschwerde gegen @cas

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen @cas

    Ingame-Name: 3l3ctr0

    eventuelle Zeugen: keine

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Es war so das ich in sf Nasa gesehen habe der während dessen sein Taxijob gemacht hat
    er stand an der straße und hat sich nicht bewegt ich habe ihn angehupt und er stand trotzdem weiter
    ich habe dann 1 hinteren reifen von dem abgeschossen mehr nicht
    danach kamen seine Freunde Marios und cas und haben erstmal den taxi weiter geschubst mit derem Auto
    Nasa stieg danach aus und stand neben meinem Auto ich stand daneben hab nix gemacht und aus dem nix Schoss Nasa mit seiner deagle auf mich drauf
    daraufhin bin ich schnell weggefahren und bin dann wieder zu denen und wollte eigentlich fragen was das soll?
    idh fuhrte hin und sah wie der Nasa schon auf mich zielte da habe ich ausversehen mario überfahren und bin schnell weggefahren
    dann stieg ich aus und zielte auf die und wollte schauen ob die jetz auch die waffen rausholen würden
    und ja das haben die auch getan und schießten auf mich Mario cas und Nasa
    ich starb und jetzt blende ich die Screens ein :)
    epvpimg.com/LrWMeab
    dann wollte Mario noch 10k von mir da ich ihn angefahren habe da er sonst gegen mich eine beschwerde hinterlassen würde mit Screens
    habe mit dem dann geredet er meinte ne war nur ein spaß
    spaß muss man ja haben
    und ich habe eine Vermutung das er einfach nur groß geredet hat und mir angst einjagen wollte :)
    ich wollte dann mit dem roller zu meiner Gang fahren um mein Auto wieder zuholen
    da habe ich die wieder gesehen die haben mich umgefahren und dann war ich bei denen auf der Motorhaube drauf
    da habe ich Nasa zur rede gestellt und habe den Gefragt ob der wirklich will das er eine Beschwerde bekommt ?
    dann meinte cas daraufhin ja ich will eine stieg aus und töte mich da habe ich screens :)
    epvpimg.com/kpY4bab
    epvpimg.com/lw8daab
    Mit freundlichen grüßen euer 3l3ctr0 :)