Einsatz in vier Wänden

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsatz in vier Wänden

    Wir verschönern für euch euer Grundstück oder einen anderen Ort nach euren Wunschen.
    Ihr habe keine Lust selber 50 mal zum Baumarkt zu fahren, nur um ein Spalier aus Fackeln zu bauen damit die Leute den Eingang zu eurer Party finden?
    Kein Problem! Wir übernehmen das für euch. Wir besorgen die Materialien vom Baumarkt und übernehmen so das lästige hin und her fahren für euch.
    Ebenfalls übernehmen wir Dekoration und Aufbau für euch.
    Unterstützt werden wir dabei von Tine Witler welche uns Tipps und Tricks für die Perfekte Dekoration gibt.
    Außerdem haben wir neben unseren Festangestellten diverse 1Eurojobber welche immermal wieder mit anpacken wenn es benötigt wird.
    Und zu guter letzt gibt es noch diverse Unterstützer unseres Unternehmens, welche uns immermal wieder mit kleinen Spenden verwöhnen.

    Unsere Firmengelände ist mein Haus in Blueberry:



    Zu unseren Mitarbeitern:

    1. @Rice
    2. @cRunshii
    3. @Fettsack
    4.
    5.

    Zu unseren Preisen:
    Grundsätzlich werden die Kosten je nach Fall individuell berechnet.
    Dabei gilt:
    -die Materialkosten werden berechnet
    -wie viele Mitarbeiter unseres Unternehmens waren beteiligt und wie lange hat das ganze gedauert
    -wurden andere Dienstleister hinzugezogen (z.B. @Lucyanos Crouchs Car Company)



    //Insofern dieses Unternehmen Administrativ angenommen wird, wir dieser Post selbstverständlich noch bearbeitet zum aufhübschen.


    Unsere erste Party!
    Spoiler anzeigen
    Zu unserer ersten Beachparty auf unserem Firmengelände sind sogar die Nachbarn vorbeigestolpert und haben dabei eine menge Spaß gehabt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rice ()

  • Ich kenne den Geschäftsführer Rice nun schon eine Weile und ich hatte die Zeit mit ihm immer sehr genossen. Als ich mir vor kurzem ein Haus kaufte, hatte ich viele Zweifel, ein Haus ist nicht gleich ein Zuhause weswegen ich den lieben Rice buchte, um mir mit der Inneneinrichtung zu helfen. Natürlich hatten wir schon oft geredet und da fiel ihm etwas ein. Ich hatte 2 Wochen vor der Renovierung erwähnt, ich fände Koalas ganz süß, woraufhin er mein ganzes Zuhause mit Bildern von Koalas bestückt hat und mein Haus nach dem Thema Koala renoviert hat. Ich mus darf nun mein gesamtes restliches Leben in einem Koalahaus verbringen. Danke Rice.
  • Hallo @Rice

    private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.

    Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos