VENiCE. schrieb:
gefällt mir sehr gut danke. hast du einen download für mich?werde den dann als patriot reinmachen, so kann ich solidarität mit der ukraine zeigen und mich gleichzeitig fühlen wie ein echter medicFlamara schrieb:
Habe da mal was gemacht sagt mir mal die MeinungVENiCE. schrieb:
ich hätte gerne ein rtw paintjob mit ukraine theme und portait von wolodymyr selenskyj in originalauflösung, maßstab bitte 1:200
Slava Ukraini
Wenn die Langeweile kommt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
VENiCE. schrieb:
Flamara schrieb:
VENiCE. schrieb:
ich hätte gerne ein rtw paintjob mit ukraine theme und portait von wolodymyr selenskyj in originalauflösung, maßstab bitte 1:200
Slava Ukraini
-
Man nimmt einmal das Wort FURRY in den Mund und muss Angst haben, dass man gebannt wird.
Aber Kinder in anzüglicher Wäsche geht einfach zu weit um nichts zu sagen.
Soll Niemanden Beleidigen oder Sonstiges:
Es juckt niemand ob du Sexuelle vorstellungen mit Tieren hast oder dich selbst als Tier siehst.
Findest du pädophilie lustig? Bist du Pädophil? Warum postest du sowas hierher?
Ich will niemanden Beleidigen oder sonstiges wenn sich jemand angegriffen fühlt tut es mir Leid.
Aber man sollte immer Nachdenken was man im Internet Postet. -
wenn man einfach merkt dass einige leute wohl auf den kopf gefallen sind und ein teamler ihn noch erklären muss dass so etwas nicht hier her gehört
Das leben im Jahre 2022 wo man leuten erklären muss das sowas nicht ok ist -
closed.
Falls doch noch aktuell, bitte melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher