Geschichte von Vio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen



      Mein Vater starb früh und meine Mutter hatte es von Tag zu Tag schwerer, da unsere finanziellen Mittel nicht ausreichten, um alles zu bezahlen.

      Ich war noch sehr jung und sie arbeitete hart, um mir ein gutes Leben zu schenken. Mit 15 schickte sie mich dann mit allem restlichen Geld, das sie hatte zum Grund-Wehr-Dienst,

      damit wenigstens ich ein gutes Leben haben konnte. Mein Abschluss dort öffnete mir dann sogar einige Möglichkeiten. Doch meine Freude darüber hielt nicht lange an, denn ich konnte sie mit der

      Frau, die mir das alles ermöglicht hatte, nicht teilen.. meine Ankunft Zuhause wurde zum Albtraum. Meine Mutter lag dort im Wohnzimmer- sie wurde kaltblütig ermordet.

      Ich konnte es nicht fassen und wusste nicht was richtig war, bis ich mich selber volltrunken in einer Bar wiederfand und mir klar wurde, dass ich die Verantwortlichen finden müsse.

      Verzweifelt und ohne Indizien war mir schnell klar, dass es unmöglich ist, bis diese eine Person vor mir stand, die mein Leben nachhaltig verändern sollte.

      Sie bot mir die Hilfe an, die ich brauchte. Nicht nur, um im Leben klarzukommen, sondern auch die Täter zu finden, die meine Mutter ermordeten.

      Er zog mich zur Mafia und versprach mir, dass wenn ich ihm helfen würde, er mir helfen würde. Aus diesem kleinen Pakt stieg eines der gefährlichsten Duo´s der Geschichte hinaus.

      Unbesiegbar in Bandenkriegen, ungeschnappt bei Überfällen, eiskalt und ohne Spuren bei Verbrechen die Markenzeichen. Der Abgang zur Army war dann ein weiterer Schritt, um

      Pläne der Regierung zu sabotieren und sie für die Mafia profitabel zu machen. Als dieser Auftrag dann zu Ende ging, wurde das Versprechen meines Partners eingehalten & er gab mir

      den Aufenthaltsort der Person, die meiner Mutter das antat, wofür er noch büßen werde. Meine Besessenheit danach ihn zu finden, trieb mich durchs ganze Land, ohne Rücksicht auf Verluste.

      Über die Los Aztecas und die Angels of Death bis hin zu den Triaden, immer mit meinem Partner an der Seite. Nach langer Zeit bekam ich dann den letzten Tipp bei den Triaden,

      der mir nun endgültig helfen sollte diesen Typen zu finden. Ich bekam den Namen und schleuste mich in der Area 51 als Staff Sergeant ein & suchte mir die restlichen Information zusammen,

      um den letzten nötigen Schritt durchzuführen. Ich plante alles von vorne bis hinten gründlichst aus und spielte dabei jedes Szenario durch, damit nichts schief gehen könne.

      Ich rottete dabei kaltblütig ein ganzes Kartell der Los Aztecas mit meinem Partner und sogar meiner alten Mafia aus, bis der Mörder dann endlich einen Fehler machte.

      Der Mann der vor Jahren meine Mutter tötete, seit einer gefühlten Ewigkeit vor mir floh und sich perfekt versteckte, stand nun vor mir und das wehrlos, wie meine Mutter es war.

      Ohne große Worte und ohne Reue schoss ich ihm zwischen die Augen. Das wofür ich lebte war vorbei und mein Leben somit sinnlos..

      Besser fühlen tue ich mich dadurch bis heute nicht. Jeder neue Versuch beim FBI oder Triaden ein Sinn für das Leben zu finden, schlug fehl und ich wurde zunehmend unsicherer,

      was denn meine Bestimmung sei. Mein langjähriger Partner, der mich nun von Anfang an durch dick und dünn begleitete, führte mich in das alte Haus meiner Mutter und erklärte mir,

      dass meine Mutter definitiv nicht stolz auf das gewesen wäre, was ich hier tat, aber sie hätte es verstanden. Jeder Schritt den ich gemacht habe, könne man nicht mehr rückgängig machen,

      aber man könne das tun, wofür die Mutter gelebt und gearbeitet hat bis an ihr Lebensende und dahingehen, wohin sie es sich am meisten gewünscht hätte, zur Army.

      Mein Partner versprach mir, mich zu begleiten, nachdem er ein paar Dinge geklärt hätte.. seine Worte werde ich niemals vergessen;

      Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen, denn wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart vor uns...

      ~Kurdo
    • Commo schrieb:

      und über Usher
      Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seiner Jugend in Chattanooga, Tennessee. Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, so dass er mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Halbbruder aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. In der Überzeugung, dass eine größere Stadt mehr Möglichkeiten für die Präsentation seines Talents bieten würde, zog seine Familie nach Atlanta, Georgia. Dort besuchte er die North Springs High School. Am 21. Januar 2008 starb sein Vater an einem Herzinfarkt.
    • Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seiner Jugend in Chattanooga, Tennessee. Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, so dass er mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Halbbruder aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. In der Überzeugung, dass eine größere Stadt mehr Möglichkeiten für die Präsentation seines Talents bieten würde, zog seine Familie nach Atlanta, Georgia. Dort besuchte er die North Springs High School. Am 21. Januar 2008 starb sein Vater an einem Herzinfarkt.