Beschwerde gegen Huanley und Hualey

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Huanley und Hualey

Ingame-Name: VENiCE

Täter: @Huanley @Hualey

eventuelle Zeugen: @[O]wne[R] @Hermann @ANTHRAZIT

Uhrzeit und Datum: 29.03.2022, 19:52 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wir waren in einer Wantedjagt, die o.g. User haben zuerst Driveby auf stehende Person gemacht, wie in der GIF zu sehen ist, wurden auch noch Schüsse welche getroffen haben auf mich abgegeben, obwohl ich schon lange aus der Aussteiganimation raus war und nicht mehr im Patriot war. Anschließend sind sie im Driveby geblieben, so dass Sie nicht gesniped werden können.

Screenshot kurz vorher wo die Namen der Täter zu sehen sind

Ein Klärungsversuch hat stattgefunden und kann bei Bedarf nachgewiesen werden.
  • Tach,

muss ich verstehen, wie man so geil darauf sein kann, eine Beschwerde zu schreiben?
    Wir haben wie man in der GIF sieht nur auf das Auto gezielt, dass dann jemand in das Fadenkreuz läuft, nenne ich Kollateralschaden. Wir haben letztlich nur weiter auf das Auto geschossen und waren deswegen im Drive-By.

Und mal ehrlich, als hättest du uns ernsthaft getroffen..? Du bist wirklich nur mad, weil ihr euer Auto gefailt habt oder du irgendwelche Kindergartensachen hier mit ein paar anderen Triaden offen hast. Was ist denn jetzt zu schaden gekommen oder wo ist dein Problem? Wir saßen doch 10 Minuten später im Knast..

Übrigens auch ein chilliger Klärungsversuch von dir.. du wolltest doch eh nur die Beschwerde schreiben.

@[Vio]Striker dann entscheid einfach über den Kinderkram hier direkt. Mehr brauch man nicht sagen.

i.gyazo.com/d7263564c2e6038cfabcef8672e7ee69.gif

Unbenannt.jpg
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

Victory loves preparation.
  • Hualey schrieb:

Tach,

muss ich verstehen, wie man so geil darauf sein kann, eine Beschwerde zu schreiben?
    Wir haben wie man in der GIF sieht nur auf das Auto gezielt, dass dann jemand in das Fadenkreuz läuft, nenne ich Kollateralschaden. Wir haben letztlich nur weiter auf das Auto geschossen und waren deswegen im Drive-By.

Und mal ehrlich, als hättest du uns ernsthaft getroffen..? Du bist wirklich nur mad, weil ihr euer Auto gefailt habt oder du irgendwelche Kindergartensachen hier mit ein paar anderen Triaden offen hast. Was ist denn jetzt zu schaden gekommen oder wo ist dein Problem? Wir saßen doch 10 Minuten später im Knast..

Übrigens auch ein chilliger Klärungsversuch von dir.. du wolltest doch eh nur die Beschwerde schreiben.

@[Vio]Striker dann entscheid einfach über den Kinderkram hier direkt. Mehr brauch man nicht sagen.

i.gyazo.com/d7263564c2e6038cfabcef8672e7ee69.gif

Unbenannt.jpg
    Hallo,

ich habe euch beide angeschrieben gehabt. Habe dann hauptsächlich mit Huanley geschrieben, da dieser mir schneller geantwortet hat. Ausserdem wurde er in dem Klärungsversuch auch noch beleidigend wird, mich u.a. Kind etc. nennt, daher bitte ich dich nicht die Tatsachen zu verdrehen. Ihr wart beide gemeinsam im Channel und habt euch mit Sicherheit auch über das Geschehnis und der damit verbunden Klärung ausgetauscht.

Hier ein Screen von der Klärung mit Huanley:

Ich bin weder in dein Fadenkreuz gelaufen noch sonst was, ich bin lediglich aus dem Fahrzeug ausgestiegen und habe unmittelbar nach Beendigung der Ausstieganimation, wie in der GIF zu sehen, weiterhin DMG von euch bekommen. Zudem richtet sich die Beschwerde auch noch über das anschließende Driveby, welches dazu dienen sollte, dass ich euch nicht snipen kann.

Ihr seid beim wegfahren auch immernoch im Driveby geblieben, auch nachdem das Fahrzeug bereits brannte. Es gab für euch keinen Grund weiterhin im Driveby zu bleiben, da Driveby auf Personen, was ihr ja dennoch gemacht hattet, verboten ist.

Auf deiner GIF ist ja auch schön zu sehen, wie der Fahrer im Driveby bleibt, obwohl er nichtmal mehr nach hinten schaut und weiter drauf schießt, also ist die Intention dahinter mehr als offensichtlich. Kannst ruhig ehrlich zu dir selber sein.

Du kannst dich gerne weiterhin versuchen rauszureden, jedoch sind die Beweise eindeutig.
  • Habe ich mich versucht irgendwo rauszureden?
    Dein Klärungsversuch ist ein Witz, sei du doch lieber mal ehrlich zu dir und gib zu, dass du die Beschwerde einfach nur schreiben wolltest.
    Ja, ich bin im Drive-By geblieben und davongefahren.. wie gesagt: Wir saßen kurze Zeit später eh im Bau. Daher verdrehe ich hier auch keine Tatsachen.. nimm das hier mal alles nicht zu ernst und tu bitte nicht so als würde es um dein Leben gehen.

Wie bereits oben schon erwähnt, soll @[Vio]Striker hier einfach entscheiden, damit auch du und dein Vio-Leben befriedigt sind.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

Victory loves preparation.