Beschwerde gegen VENiCE.

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen VENiCE.

Ingame-Name:NaYceR

Täter: @VENiCE.

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum:3.3.2022 9:40 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der besagte User ist OnDuty im Privatcar und hat mich daraufhin in meiner Base gesdmt. Klärung war nicht möglich.

ibb.co/3rpXwCC
    ibb.co/Ryt2Z6M

3.3.2022 9:40:2 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 25199AE9CB992D44F0502420D4D873CD78481897
    3.3.2022 9:40:2 Du wurdest von VENiCE. erledigt. 4240D645FC4FC7B4A19EC2055F430A6F45963768

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

• Hallo Naycer,

NaYceR schrieb:

3.3.2022 9:40 Uhr
    wegen Sachen von vor 3 1/2 Wochen Beschwerde schreiben, top!

Wie auf deinen eigenen Screenshots zu sehen, hast du einen Raubüberfall mit Schusswaffengebrauch an einen unschuldigen Zivilisten begangen.
    Demnach bin ich auch dazu berechtigt auf dich zu schießen um die Sicherheit der Bürger in San Andreas zu gewährleisten.

Aus deinen Beweisen geht für mich kein sinnloses Deathmatch hervor, daher verstehe ich nicht so ganz auf was du hinaus möchtest.
    Desweiten sehe ich leider keinen Klärungsverusch.

Da du ja selber schon meintest, dass ich Onduty war und die Ingamesituation aufgrund eines Raubüberfall deinerseits entstanden ist, bitte ich um Verschiebung in den Army Bereich

Außerdem rufe ich @danp und @SeN in den Zeugenstand, da diese bei der Situation, wie man auf dem Screenshot von dir erkennen kann, dabei waren.

Hochachtungsvoll,
    VENiCE
  • Zudem kann man auch nochmal so in die Richtung argumentieren, dass Visual, danp, SIThuMansilU und ich zum Zeitpunkt deines Raubüberfalls in einem Fahrzeug waren.

[Vio]Forces schrieb:

1.3.10 Spieler, welche zu Beginn einer Situation zusammen in oder auf einem Fortbewegungsmittel unterwegs sind, dürfen sich gegenseitig unterstützen, insofern nicht gegen eine andere Regel verstoßen wird.
    Demnach war ich was das angeht ebenfalls berechtigt zu schießen, deine eigenen Screenshots sind dazu der perfekte Beweis.

Ich sehe hier leider keine Gründe für sinnloses Deathmatch.