Entbannungsanfrage von Nudes. 2.0

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Nudes. 2.0

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: Nudes.

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): wird nachgereicht

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos

    Banngrund (Text beim Connecten): Accountsharing + Beihilfe Account Leerräumen

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Irgendwann im Jahr 2018 haben yuelz und ich den Account eines Freundes leergeräumt, der jedoch im klaren darüber war. Ich selber habe keinen nutzen daraus getragen, da ich alle Sachen auf yuelz Account transferiert habe.
    War immer ein sozialer Spieler auf Vio und dies war mein einziges vergehen in 4 Jahren. Habe schon daraus gelernt.

    Letztes Jahr habe ich einen Multiaccount erstellt und habe eingesehen, dass das nicht in Ordnung war. Jedoch war ich immer ein hilfsbereiter Mensch und habe keine Beschwerden erhalten in den Jahren die ich Vio gespielt habe. Können gerne die Leute bestätigen die mich kennen unter Nudes. bzw. auch playboi-gaara. Wenn möglich würde ich gerne persönlich die Lage genauer erläutern bevor eventuell abgelehnt wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war eine Lehre für mich !

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Möchte mit den restlich verbleibenden Usern von früher ein wenig Spaß auf dem Server haben und möchte mir gerne das neue Fraktionssystem anschauen.

    Liebe Grüße
    Nudes. aka playboi-gaara