Beschwerde gegen AODler

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen AODler

Ingame-Name: Dr.Bums

Täter: @lilpeep , @JagD , @Itachi

eventuelle Zeugen:-

Uhrzeit und Datum:18:17 Uhr am 15.03.2022

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich fuhr mit der Gangmission der AOD zu Abgabe nach Angel Pine.
    Dort angekommen mußte ich Festellen der Marker zur Abgabe von diversen Fahrzeugen blockiert war, die meisten davon dürften der AOD Fraktion gehören.
    Das blockieren des Markers ist nach Gangregel 8 verboten, siehe: Gangregeln
    Ich konnte @lilpeep , @JagD und @Itachi sehen, daher ist die Beschwerde gegen sie gerichtet, möglicherweise waren auch noch andere AOD-Mitglieder an der Aktion beteiligt.
  • Dr.Bums schrieb:

Was ihr beim Carrob macht hat ja nichts mit der Gangmission zu tun.
    Und die Regeln sind da eindeutig und zumindest die AOD-Mitglieder die ich erwähnt habe sind auch erfahren genug um die Regeln hier auf Vio zu kennen.
    Wir haben die Gangmission seit dem Update so zugestellt. Uns wurde Administrativ bestätigt das es nicht verboten sei, solange wir die Fahrzeuge nicht breaken würden.
  • sTiN schrieb:

Dr.Bums schrieb:

Und die Regeln sind da eindeutig und zumindest die AOD-Mitglieder die ich erwähnt habe sind auch erfahren genug um die Regeln hier auf Vio zu kennen.
    Wir haben die Gangmission seit dem Update so zugestellt. Uns wurde Administrativ bestätigt das es nicht verboten sei, solange wir die Fahrzeuge nicht breaken würden.
    Das glaube ich nicht, zum einen ist die Regel immer noch wie vor dem Update und zum anderen kannst du nicht mal jemand vom Admin-Team nennen der euch das erlaubt haben soll.
    Von daher ist wohl bloß ne Schutzbehauptung oder ganz einfach eine Lüge !
  • Dr.Bums schrieb:

sTiN schrieb:

Dr.Bums schrieb:

Das glaube ich nicht, zum einen ist die Regel immer noch wie vor dem Update und zum anderen kannst du nicht mal jemand vom Admin-Team nennen der euch das erlaubt haben soll.Von daher ist wohl bloß ne Schutzbehauptung oder ganz einfach eine Lüge !
    Eben keine Schutzbehauptung. @[Vio]Jonas ist bei sehr vielen Gangmission seit dem Neuaufbau der AoD dabei gewesen, wir haben mit ihm zusammen aufgebaut wie bei dir und noch viel schlimmer. Durchaus wurden wir auch schon von @[Vio]Chaos und @[Vio]Bunkerbirne begleitet, und keiner hat uns gesagt dass das absperren wie wir es machen, verboten ist.
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich dein Problem nicht verstehe. Die Abgabe war Richtung Nord-Osten offen. Bestimmt eine Fahrzeuglänge abstand zwischen dem Heli und der Limo. Aber weil man ja sonst nichts zu tun hat, versucht man eben jeden Spieler um jeden Preis bannen zu lassen oder du bist einfach Mad weil du nach der Gangmission getötet wurdest und deine Waffen verloren hast.
    Was dazu noch komisch ist: wenn es ja so verboten ist, die Gangmission wie im Video gezeigt zuzustellen, wieso hat sich noch kein anderer Spieler beschwert? Laut deren Stunden müssten diese Spieler auch die Regeln kennen da über 1k und mehr?
  • Berechtigt

Wir haben das Thema auf der Adminbesprechung besprochen aufgrund von Unstimmigkeiten dieser Regel und haben nun dort folgendes besprochen:
    -> Ergebnis: Das Abstellen von Fahrzeugen um den Marker ist NICHT erlaubt, das Befahren des Raumes um den Marker ist erlaubt

Grüße
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker