Beschwerde gg Cratch

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gg Cratch

    Ingame-Name: Commo

    Täter: @Cratch

    eventuelle Zeugen: keine

    Uhrzeit und Datum: 14.03.2022 14:32

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: der gibt mir zum spass ein Bewerbung verbot ich nicht mal was gemacht wollt ich bewerben und er sagt du hast verbot in PD warum macht der das

    SAPD | Bewerbungsverbote

    2. Beweis das er nicht aus redet wie wir alle kennen seit Jahren

    ibb.co/jVX97SX
  • 1. Es gab keinen klärungsversuch
    2. Hetzt du gegen die Leaderschaft
    3. Machst du dich Lustig über Juden und andere Religionen
    4. Hast du lügen über mich und andere Member erzählt und sogar gehetzt
    Das Problem ist das wenn man versucht mit dir zu reden du so tust als währe nie etwas gewesen oder du anfängst zu beleidigen.
    Wir haben viel Rücksicht auf dich genommen und wissen das es manchmal schwierig bei dir ist auch durch private sachen.

    Leider bin Ich der Meinung das wenn du schon Leute und Admins anlügst die du eigentlich magst, dir bewusst ist was du eigentlich tust und machst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cratch
  • ich wusste nicht dass du so viele Lügen erzählen kannst aber ok machst du was du willst du bist ein Lieder aber merk dir eins was du da alles auf denken das ist nicht normal du willst unbedingt dass du recht hast aber du hast auch keine Rechte du bist auch gemein zu dir andere Menschen nur wollen die Leute anderen Menschen mussten mit deiner Pfeife tanzen wenn du das nicht bekommst was du willst tust du sie Saxion in geben du solltest lieber aufpassen machst du machst du bist auch nicht dein unschuldige scharf ich kenne mir schon seit Jahren
  • Hallo Commo, auch Ich habe ein permanentes Bewerbungsverbot erhalten nachdem ich eine Beschwerde gegen einen PDler schrieb und Ich mich über die schlechte Kommunikation und unfaire Behandlung der bearbeitenden Leader beschwerte die schon Parteiergreifung nah kam.

    Die scheinen sowas schnell und unfair zu verteilen! Finde es gut das du dich hier für alle mit einem Bewerbungsverbot einsetzt und dich Beschwerst!

    PB Commo
    Keep your eyup we dont forget

  • Abgelehnt

    [Vio]Forces schrieb:

    1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
    Zudem ist es der Leaderschaft vorbehalten Bewerbungsverbote aus diversen Gründen zu verteilen. Hierbei sollten aber Gründe genannt werden die auch auf den normalen Menschenverstand zurückzuführen sind.

    @Cratch bitte die Screenshots mir noch bei Bedarf schicken.

    Grüße
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker