Entbannungsanfrage Tilo

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Tilo

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: Tilo

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): D76CB134147CE4283F06100675545252

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas

    Banngrund (Text beim Connecten): Du wurden von [Vio]Jonas am 24.01.2021 um 14:40 Uhr auf unbestimmte Dauer auf dem Ingame-Server aus folgendem Grund gebannt: Massive Werteannahme §1.2.3.

    Zeitpunkt des Banns: 24.01.2021 um 14:40 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben.

    Ich habe von einem anderen Spieler eine sehr hohe Geldsumme angenommen, obwohl mir bekannt war, das dies verboten war.
    In Zukunft werde ich mich an die Serverregeln halten und keine Geldsummen mehr annehmen, die über dem Limit sind.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Hier wird der Text angegeben.

    Ja der Ban war eine große Lehre für mich, da ich über die vielen Jahre die ich Vio SA schon spiele im allgemeinen ein sehr aktiver Spieler war der sich in den meisten Fällen an die Serverregeln gehalten und dies auch mein erster Ban in meiner Vio Zeit war.
    Seit dem neuen Update, welches vor kurzem auf den Server kam, fand ich wieder neue Motivation an dem Server und würde gerne wieder aktiv spielen können, so wie damals.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Hier wird der Text angegeben.

    Dies war mein erster Ban in meiner Vio Zeit und ich habe meine Lektion daraus gezogen und möchte wieder ein aktives Mitglied dieses Servers werden.