bsw gg rl daten

• Zurückgezogen
  • bsw gg rl daten

Ingame-Name: FRESH-

Täter: @Sunny. @3huNNID

eventuelle Zeugen: ganz vio leider

Uhrzeit und Datum:19:27 26.02.2022

damit nicht geheult wird am ende, lasse ich alles drinne.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der o.g Täter verbreitet meine RL daten, was ich nicht in Ordnung finde und damit er nicht der ge****** ist benutzt er leute von seiner fraki. Eine Entschädigung oder sonst was will ich nicht.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FRESH- ()

• Sehe da keine RL-Daten-Verbreitung wenn ich sage, dass der Autor dieser Beschwerde mal vor 6 Jahren mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus lag oder irgendwelche Nasen-Korrekturs-Geschichten hatte. Das ist keine Information mit welcher man mehr über das private Leben einer Person herausfindet. RL-Daten sind mmn. E-Mail, Wohnort, Telefonnummer ggf. auch Nachname oder RL-Bild und co.

Dein Reallife Vorname wurde da anscheinend auch irgendwie, von irgendwen mal gedroppt, aber wo ist das eine versteckte private Information? Du hießt selber früher 27ayvaz27 oder so und man kannte dich in der Community, da du halt öfter mal beim GWD warst, was ja nicht schlimm ist… aber sehe da echt keine Verbreitung von RL Daten.

Die Beleidigung meinerseits hätte nicht sein müssen, aber die kam deinerseits ebenfalls also warum da ein Fass aufmachen???? Oder ist das keine Beleidigung wenn ich dich darauf konfrontiere, warum du es gerade nötig hattest Noobs mit nichtmal 3 Std. einzuknasten, welchen ich gerade das Spiel zeigen wollte und du mir daraufhin schreibst "geh mir nicht auf die Eier du Opfer" ?( Kein Wunder das es da die Neuankömmlinge auf Vio nicht so lange hält, bei so einer Community. :thumbdown:

[2022-02-26 19:14:26] [Output] : SMS an FRESH- (1991): was bist du für ein opfer digga? Du siehst doch ich weiß neue spieler in das spiel ein
    [2022-02-26 19:14:44] [Output] : SMS an FRESH- (1991): du hast nichts zu tun man merkt das übertrieben
    [2022-02-26 19:14:58] [Output] : SMS von FRESH- (1991): spieler die keine 3std haben, geh mir nicht auf die eier du opfer DIGGA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vakhobrooklyn22 ()

• Sunny. schrieb:

Sehe da keine RL-Daten-Verbreitung wenn ich sage, dass der Autor dieser Beschwerde mal vor 6 Jahren mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus lag oder irgendwelche Nasen-Korrekturs-Geschichten hatte. Das ist keine Information mit welcher man mehr über das private Leben einer Person herausfindet. RL-Daten sind mmn. E-Mail, Wohnort, Telefonnummer ggf. auch Nachname oder RL-Bild und co.

Dein Reallife Vorname wurde da anscheinend auch irgendwie, von irgendwen mal gedroppt, aber wo ist das eine versteckte private Information? Du hießt selber früher 27ayvaz27 oder so und man kannte dich in der Community, da du halt öfter mal beim GWD warst, was ja nicht schlimm ist… aber sehe da echt keine Verbreitung von RL Daten.

Die Beleidigung meinerseits hätte nicht sein müssen, aber die kam deinerseits ebenfalls also warum da ein Fass aufmachen???? Oder ist das keine Beleidigung wenn ich dich darauf konfrontiere, warum du es gerade nötig hattest Noobs mit nichtmal 3 Std. einzuknasten, welchen ich gerade das Spiel zeigen wollte und du mir daraufhin schreibst "geh mir nicht auf die Eier du Opfer" ?( Kein Wunder das es da die Neuankömmlinge auf Vio nicht so lange hält, bei so einer Community. :thumbdown:

[2022-02-26 19:14:26] [Output] : SMS an FRESH- (1991): was bist du für ein opfer digga? Du siehst doch ich weiß neue spieler in das spiel ein
    [2022-02-26 19:14:44] [Output] : SMS an FRESH- (1991): du hast nichts zu tun man merkt das übertrieben
    [2022-02-26 19:14:58] [Output] : SMS von FRESH- (1991): spieler die keine 3std haben, geh mir nicht auf die eier du opfer DIGGA
    Ich wollte nur meine Arbeit machen, aber nein du musst ja direkt beleidigen, und mit so einer scheiße anfangen... einfach nur unnötig, und dann noch darüber ad´s machen

ich hab dir nur nach gemacht mehr nicht...
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FRESH- ()

• FRESH- schrieb:

Sunny. schrieb:

Sehe da keine RL-Daten-Verbreitung wenn ich sage, dass der Autor dieser Beschwerde mal vor 6 Jahren mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus lag oder irgendwelche Nasen-Korrekturs-Geschichten hatte. Das ist keine Information mit welcher man mehr über das private Leben einer Person herausfindet. RL-Daten sind mmn. E-Mail, Wohnort, Telefonnummer ggf. auch Nachname oder RL-Bild und co.

Ich wollte nur meine Arbeit machen, aber nein du musst ja direkt beleidigen, und mit so einer scheiße anfangen... einfach nur unnötig, und dann noch darüber ad´s machen

ich hab dir nur nach gemacht mehr nicht...
    Bei 20 Usern, Spieler mit nichtmal 1 Std. direkt in Knast zu stecken oder zu Binden hält die bestimmt lange auf dem Server, coole Arbeit machste da. Wenn die Community so weiter macht, kannst du das dann irgendwann in Ruhe bei 5 User mit den übrigen Leuten machen, die werden sich bestimmt nicht abfucken darüber.

Ob du mir nachmachst oder nicht, juckt mich wenig, du schreibst mir direkt per SMS "geh mir nicht auf die Eier, du Opfer" und machst dann dein Handy aus, damit ich dir nicht antworten kann - Wenn du schon so cool schreibst, warum dann Beschwerden schreiben?
  • Sunny. schrieb:

FRESH- schrieb:

ich diskutier nicht weiter, die bsw kann berechtigt gesetzt werden. @[Vio]Zakuya
    Erklär mal welche RL-Daten von dir geleaked wurden???

[Vio]Zakuya schrieb:

Es geht hier um schwere Beleidigung und Provokation.
    tmm kb mehr auf so eine kacke hier wir beide haben schuld, ziehe zurück und fertig, wenn sowas nochmal passieren sollte... dann kann ich auch nichts mehr machen