Entbannungsanfrage von Tugi

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Tugi

    Wo möchtest du entbannt werden? [ ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: Uchiha

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: weiß ich nicht

    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: 2. November 2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen Text auf die Pinnwand eines Users geschrieben in dem einige Beleidigungen enthalten waren. Habe mich über etwas aufgeregt, dass er gemacht hat, deshalb hab ich mich nicht beherrscht und habe ihn beleidigt. In Zukunft werde ich nichtmehr beleidigen und werd Sachen die mich stören entweder normal klären oder einfach ignorieren.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja das war er, da ich keinen Informationen meiner Fraktion nachgehen konnte und auch an meine jetzige Fraktion gebunden bin. Zudem konnte ich keine Bewerbungen mit JA/NEIN bewerten und konnte absolut nichts nachgehen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und es tut mir im nachhinein auch leid. Da das neue Update mit den neuen Fraktionen rauskommt kann es vorkommen, dass ich meine jetzige Fraktion mal wechseln möchte um mal abwechslung zu bekommen. Wäre schade, wenn ich trotz des neuen Updates an meine jetzige Fraktion gebunden bin. Abgesehen davon möchte ich auch bei Events oder sonstigen Sachen erfahren, was gemacht werden muss usw. Ich bin schon lange auf diesem Server angemeldet und bin auch recht Aktiv am spielen und der Server macht mir spaß, deshalb würd ich gerne entbannt werden.