entbannung forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannung forum

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: same.

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): ABCDEFG12345

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Admin steht da auch nicht

    Banngrund (Text beim Connecten): Steht Nix Also nur Permanent gebannt

    Zeitpunkt des Banns: Ca 6 Monate - 1 Jahr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich denke mal ich habe zu viel Punkte angesammelt mit bestimmten Sachen die ich bereue

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ich spiele Vio nun schon seit 3 Jahren Oder Länger, ich Weiß das nicht der Spieler war der sich immer an die Regeln Gehalten hat aber jedoch vermisse ich die zeit mit Vio und möchte wieder mit freunden spielen

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    ich habe mich geändert und bin reifer geworden ich habe nachgedacht die lange zeit wo ich gebannt war und möchte mich dafür entschuldigen, zudem habe ich denke ich eine lange zeit zum nachdenken gehabt und möchte mich dazu definitiv besser benehmen und das Zeigen. Dazu noch ich habe definitiv eingesehen was meine Fehler damals waren Z.M.B Beleidigen unnötige Sachen einfach die man nicht Umbedingt machen muss und genau deswegen wollte ich mich ändern und habe das auch.