Entbannungsantrag Von ScaryMan45

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag Von ScaryMan45

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum

    Name des gebannten Accounts: ScaryMan45

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 4076AF070097B44AD51A4B738F301803

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya

    Banngrund (Text beim Connecten): Projektschädigung + Betrug

    Zeitpunkt des Banns: Dezember 2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Projektschädigung begangen in dem ich jemanden mit In-Game Geld abgezogen habe in dem ich zu ihm meinte er soll mir das Geld geben und ich kaufe für ihn Geschenke was natürlich sehr dumm von mir war und nie wieder vorkommen wird weil ich eingesehen habe das sich sowas nicht gehört und sowas echt scheiße wär wenn es mir passieren würde!

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Aufjedenfall alle meine Freunde können gechillt auf Vio zocken und ich kann nicht mitspielen :(

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil Vio für mich der beste Server ist und ich alles tuen würde um wieder drauf spielen zu können

    Schlussfrage:
    Ich habe gesehen es kann sein das ich auf Zahlung entbannt werden kann ich habe aber kein Geld was soll ich dann machen??

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryMan45 :)