Entbannungsanfrage Spy Ingame

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Spy Ingame

    Wo möchtest du entbannt werden? [x ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [ ] Forum

    Name des gebannten Accounts: Spy

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): alte Serial unbekannt. Neue: 01BB1A4A93A3441FFBBFFCE4EE9E3102

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

    Banngrund (Text beim Connecten): Verschenken von Werten

    Zeitpunkt des Banns: 11.03.2018, 20:30 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe meine Ingame Wertgegenstände an andere Spieler verschenkt, da ich mit Zocken generell aufhören wollte. Mittlerweile bin ich aber wieder recht aktiv in anderen Spielen, und würde einfach gerne noch mal Vio Reallife Aktiv zocken, da es damals auch immer mega Spaß gemacht hat.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, der Ban war für mich eine Lehre. Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder auf Vio Reallife, da ich mit dem Server aufgewachsen bin.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe mir sonst nie etwas auf Vio RL zu schulden kommen lassen, hatte immer viel Spaß und viel Freude auf dem Server. Ich bereue es wirklich, dass ich scheiße gebaut habe, und werde sowas auch nicht mehr tun, falls ich noch mal eine Chance bekommen sollte.
    Da ich ja auch mitbekommen habe, dass Vio derzeit stark mit der Aktivität von Usern zu kämpfen hat, wäre ich, im Falle eines Unbans schon mal einer mehr, der täglich Aktiv wieder auf dem Server unterwegs ist.
    Ich habe meinen Fehler eingesehen, und würde alles dafür tun, keine Regel mehr zu brechen. Versprochen.
    Mein Engagement war damals auch darin zu erkennen, neue User in den Server einzuführen, ich weiß nicht ob sich der ein oder andere noch daran erinnern kann, aber ich habe den neuen Usern, die kaum Erfahrung hatten schon einen Platz bei den Triaden angeboten, und diese Spieler regelrecht 24/7 betreut. Ich hoffe so gut gemeinte Dinge werden auch berücksichtigt.


    Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, außer dass es mir leid tut.

    Viele liebe Grüße,
    Spy