Wo möchtest du entbannt werden? [x ] Ingame [ ] TeamSpeak³ [ ] Forum
Name des gebannten Accounts: Cas
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):DB2D61A3D7C193A82B2ABD9EB2FAE183
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [vio]tiger
Banngrund (Text beim Connecten): du wurdest permannent gebannt bei fragen wende dich bitte ans vio forum.
Zeitpunkt des Banns: schon etwas länger her
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
ich habe user genervt und sdmt. ich werde in zukunft sowas unterlassen da ich am ende eh immer direkt gebannt binn ich vermeide es in zukunft indem ich mich nicht mehr provozieren lasse.
War der Bann eine Lehre für dich?
ja war er konnte mit mein kollegen nicht mehr zocken jetz lange zeit spiele vio seit 2014 ich liebe vio
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich möchte mit mein kollegen wieder zocken mit denen ich lange dabei bin
Name des gebannten Accounts: Cas
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt):DB2D61A3D7C193A82B2ABD9EB2FAE183
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [vio]tiger
Banngrund (Text beim Connecten): du wurdest permannent gebannt bei fragen wende dich bitte ans vio forum.
Zeitpunkt des Banns: schon etwas länger her
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
ich habe user genervt und sdmt. ich werde in zukunft sowas unterlassen da ich am ende eh immer direkt gebannt binn ich vermeide es in zukunft indem ich mich nicht mehr provozieren lasse.
War der Bann eine Lehre für dich?
ja war er konnte mit mein kollegen nicht mehr zocken jetz lange zeit spiele vio seit 2014 ich liebe vio
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich möchte mit mein kollegen wieder zocken mit denen ich lange dabei bin