Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Beschwerde gegen KennyGer wegen Bugusing

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen KennyGer wegen Bugusing

    Ingame-Name: kodakwyte


    Täter: @K3nNyGER


    eventuelle Zeugen: Screens


    Uhrzeit und Datum: 22:30 am 20.01.2021


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich hab mich in der Mafia Range versteckt mit 6 Wdts. war auf dem Desktop, um genauer zu sein, hab ich ein Youtube Video von Tsallo geguckt. Auf einmal hörte ich wie ich Ingame gestorben bin. Ich wurde getötet von K3nNyGER. Diesen User habe ich dann im Teamspeak³ angeschrieben was das soll, dass er in die Base geht und er hat mir geantwortet, dass er nicht in der Base war sondern vom Berg durch die Texturen vom Haus geschossen hat.

    Ich finde dieses Verhalten absolut unangebracht. Das der User einen Spielfehler ausnutzt um sich davon einen Vorteil zu verschaffen und es nicht einfach lässt und den Fehler einen Admin meldet.

    abload.de/img/beschwrdeebkzb.png
    abload.de/img/beschwrdeqsk5y.png


    Bild von K3nNyGER:
    abload.de/image.php?img=kodakkill1ktj2j.png


    Ich bitte den User mit über 2283 Spielstunden hart zu Sanktionieren, da er auch keine Anstalten gemacht hat mich aus dem Gefängnis freizulassen geschweige denn meine Waffen zu ersätzen, obwohl ich Ihn auf sein fehlverhalten hingewiesen habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kodak
  • Es ging kein Klärungsversuch von ihm aus er wollte nur den Screen sehen. Ich wollte auch mit Ihm reden aber er hat mich nicht gemovet. Dachte dann das alles gut wäre, desweiteren sehe ich es nicht zu 100% als Buguse. Dann sollte er auch auch selber erwähnen, dass er einen AFK Bug genutzt hat. Er hat angegeben , dass er auf dem Desktop war, aber er ist immer gelaufen.

    Wenn @KodakWyte das klären möchte kann er sich gerne melden bei mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3nNyGER ()