Üble nachrede

• Berechtigt
  • Üble nachrede

Ingame-Name: Mystic

Täter: @playboi-mika

eventuelle Zeugen: dashboard

Uhrzeit und Datum: 14.01.2022 01:00 - 01:27

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Stellt die Behauptung auf, ich würde gegen behinderte Menschen hetzen. Solche Aussagen sind einfach nur rufmord, üble nachrede und spielspaßnehmend. Zudem kann man aus dem Kontext ebenfalls eine fraktionshetzte interpretieren, da das schreiben von "zeitungsartikeln" nunmal Aufgabe eines LTR'lers sind und durch den Kontext in negatives Licht gerückt wird.

ibb.co/GnhSD0g

• hahahahahahahah
    digga du machst dich über behinderte menschen lustig, nicht ich oder jemand anders oft genug aussagen im teamspeak gehört, brauchst hier nicht ein auf scheinheilig machen sowas ist einfach nur ekelhaft. Der halbe Server kann es bezeugen, bitte nerv einfach die user auf vio nicht schreib deine beschwerden weiter

Fraktionshetze? Aso wenn ich zu jemanden sage geh weiter streife fahren oder geh leute wiederbeleben ist das hetze? Denk mal bisschen logisch nach ein Ltrler muss solche sachen machen ja, und ich hab dir nur gesagt geh deine zeitungen schreiben da du in der fraktion bist warum beschäftigst du dich mit anderen sachen kümmer dich einfach um deine eigenen arsch und nerv die menschen weiter

klärungsversuche existieren hier aur dem server natürlich auch nicht mehr kompetenz auf anderem level kevin
  • aufgrund der angespannten Sachlage, sehe ich eine Klärung gar nicht erst als möglich an. (Edit: klärungen im ts beziehen sich auf das ingame-geschehen und nicht auf das Forum)
    --> siehe Beschwerde

Hi ich bin traurig weil ich nen konterspruch kassiert habe

Zumal ist das Thema mit der frakihetzte in der Interpretation des Kontextes zu verstehen und obliegt der Entscheidung eines Admins.

Unterm Strich ist es dennoch eine üble nachrede was du da tätigst und demnach reagiere ich auf legalem Wege. Weder gibt es einen Nachweis dafür noch wurde eine Beschwerde dahingehend verfasst, dass ich mich über Beeinträchtigungen gewissen Personengruppen eschaufiere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Speedmccool- ()