Entbannungsanfrage Appa

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Appa

    Wo möchtest du entbannt werden? [ X] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X ] Forum

    Name des gebannten Accounts: Appa
    Wenn ich oben in Benutzername Appa eingebe steht da "Dieser Benutzername ist bereits vergeben."

    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): Erstmal schreibe ich eine Entbannungsanfrage für das Forum, erst dann kann ich eine Entbannungsanfrage für Ingame schreiben, so wurde mir das vom Admin erklärt. Also diese Entbannungsanfrage ist für das Forum.

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

    Banngrund (Text beim Connecten): Spam, aber ich hatte davor schon Punkte wegen Antisemitismus??

    Zeitpunkt des Banns: Februar 2019? weiß nicht mehr genau aber das schon länger als 2 Jahre her

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich wusste bis dato nichtmal was Antisemetismus ist, musste das Googlen zuerst.
    Ich habe etwas gegen Juden gesagt, ich habe nichts gegen Juden ich weiß auch nicht warum ich sowas geschrieben habe, ich weiß auch nicht mehr genau was ich geschrieben hatte es ist einfach verdammt lange her. Es tut mir leid was ich geschrieben habe, egal was es war. Danach habe ich in einem Report "hahahahhaha" geschrieben und diesen Post gelöscht mit der Begründung "hahahahah" um so die Spam Punkte zu umgehen da hat mich Tobias gebannt. Ich habe es nur gemacht weil es andere auch machen ich dachte mir einfach mach ich das auch.. ein fataler fehler.. so dumm.. Auch hier tut es mir leid.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Klar, länger als 2 Jahre auszeit, ich möchte wieder an die Community teilhaben, Vio war echt schön um ehrlich zu sein.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich mach so ein blödsin nicht mehr, das war für mich wirklich eine lehre, ihr müsst mir echt glauben ich möchte einfach nur wieder zocken und an gws und an fraktionen teilnehmen, ich hab euch echt vermisst jungs.. ihr alle hier..

    Liebe Grüße,
    Appa
  • Name Appa schrieb:

    Erstmal schreibe ich eine Entbannungsanfrage für das Forum, erst dann kann ich eine Entbannungsanfrage für Ingame schreiben, so wurde mir das vom Admin erklärt.
    Wurde definitiv falsch erklärt.

    Name Appa schrieb:

    Also diese Entbannungsanfrage ist für das Forum.
    Nächstes mal richtig ankreuzen ;)

    Name Appa schrieb:

    Wo möchtest du entbannt werden? [ X] Ingame [ ] TeamSpeak³ [X ] Forum

    Auf die Warteliste gesetzt.
  • Abgelehnt.

    Wenn dir die Information übermittelt wurde, das du vor einer Ingame-Entbannung dich im Forum entbannen lassen musst, dann ist dies nicht richtig und tut uns leid.
    Du kannst dich für alle Plattformen gleichzeitig entbannen lassen. Sollte die Ingame-Entbannung allerdings abgelehnt werden, so werden die Anfragen für TS und Forum auch abgelehnt.
    Achte bei der Ingame Entbannungsanfrage immer darauf, das du deine aktuelle MTA-Serial mit angibst.






    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--