Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [ ] TeamSpeak³ [ ] Forum


    Name des gebannten Accounts: KodakWyte


    Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 67A9DA4F2770D511891D3B427B35D3A1


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Robben


    Banngrund (Text beim Connecten): Angelbot & Kaufen abseits des Angelshops


    Zeitpunkt des Banns: am 07.06.2020 um 22:06 Uhr


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen Fehler im System benutzt um das Fenster vom Angelshop offen zu lassen und mich mit geöffnetem Fenster vom Marker zu entfernen. Dann habe ich ein Macro benutzt, dass ich wärend das Macro benutzt wird automatisch geangelt wird und das dazu benötigte Material nachgekauft wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Ban war für mich eine Lehre, da ich jedesmal wenn ich Zeit hatte und Vio Spielen wollte der Ban mich auf meine Dummheit aufmerksam gemacht hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich seit 2011 auf Vio Reallife Spiele und das auch immer mit sehr viel Spaß und vergnügen, ich gerne wenn ich mal Zeit habe diese dieses Feeling gern nochmal zurück hätte.


    Ich hoffe ich kann euch irgendwie überzeugen mich nocheinmal zu entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen

    KodakWyte