Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach ein ehrenmann gewesen, hab ihm zwar mit der javelin seine Fahrzeuge immer zerstört aber trotzdem waren wir gute Freunde! Haben zusammen die ltr Wiese auseinander genommen weil er einfach so behindert ist wie ich
-
Rest in Peace
-
zSnow schrieb:
playboi-mika schrieb:
junge wenns real ist mein beielid
aber ist eh fake, wenn soll man noch hier glauben
Mit Einigung der Anderen:
recklinghaeuser-zeitung.de/hal…Ph5D8k#Echobox=1638296261
2-3 wurden bisher von spieler tod vorgetäuscht denkst ist sowas lustig?
am besten einfach garnicht ins internet stellen.
mach deine fresse nicht auf wenn du weißt das sowas öfters gemacht wurde
Aber mein herzliches beileid -
zSnow schrieb:
playboi-mika schrieb:
junge wenns real ist mein beielid
aber ist eh fake, wenn soll man noch hier glauben
Mit Einigung der Anderen:
recklinghaeuser-zeitung.de/hal…Ph5D8k#Echobox=1638296261
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Ruhe in Frieden. Gott sei seiner Seele gnädig.
-
Bis auf das tägliche "187ööön" Nie ein Wort geredet, trotzdem wünsche Ich der Familie und allen angehörigen viel Kraft.
Ein verdammt beschissener Tod bei dem Ich einfach hoffe er hat es ohne große Schmerzen an den Traumort seiner Wahl geschafft.Keep your eyup we dont forget
-
-
Unfassbar sowas. Auch wenn man sich selbst nicht gekannt und sich nur gegenseitig auf dem Bildschirm gesehen hat kann man es nicht glauben
R.I.P.
Mögest du ohne Schmerz von dieser Welt gegangen sein und dir im Himmel sowie deiner Familie auf der Erde nur noch Gutes widerfahren. -
-
Wide schrieb:
JessiHsv schrieb:
FatWerner schrieb:
Ruhe in Frieden… Abschiedsconvoy?
-
Ruhe in Frieden ☮️
-
AxelHa schrieb:
Ruhe in Frieden ☮️
-
Rest in Peace ReaLIZ auch wenn wir meisten nur über lennyfaces oder betrunken kommuniziert haben warst du einer der besten
R.I.P Real Lizard -
Joshy- schrieb:
s1n schrieb:
FatWerner schrieb:
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
-
Du wurden von [Vio]Striker am 03.12.2021 um 08:48 Uhr bis zum 03.12.2021 um 20:48 Uhr auf dem Ingame-Server aus folgendem Grund gebannt: CarDM (Forum).
Er ist stolz auf mich -
JessiHsv schrieb:
FatWerner schrieb:
-
Heftig... Ruhe in Frieden. Viel zu Jung er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.
-
Er ist leider viel zu jung von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und seinen Freunden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0