Jo undzwar geht es darum dass ich mit ps4 controller an meinem lapi zocken will xd allerdings funktioniert der rechte stick ingame nicht hab schon mit nem ps3 controller versucht und mit nem billig controller allerdings überall dasselbe problem kallibrieren lässt er sich auch nicht da windows immer die Achsen vertauscht quasi den Rechten Stick mit L2 und R2 hab sogar schon mittlerweile von win10 auf 7 gewechselt aber dasselbe Problem xdd auf YT hab ich auch schon geschaut Registry Daten und Werte ändern bla bla alles nix geholfen xdd Ich hab keine Ahnung davon Ich will einfach nur Zocken XD Bitte helft mir jemand bin den ganzen Tag im Ts xd Peace liebe geht raus
Probleme mit Ps4 Controller am Pc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rip mta mit controller spielen why nicht gleich mit lenkradJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
FRESH- schrieb:
Rip mta mit controller spielen why nicht gleich mit lenkrad
Ausserdem will ich vice city zocken und cod xD -
Lad dir mal DS4Windows runter, dort kannst du alles einstellen
-
[Vio]Deluxe schrieb:
Lad dir mal DS4Windows runter, dort kannst du alles einstellen
-
spiel bei steam als steamfremdes spiel hinzufügen und über steam starten. steam hat ps4 controller support
-
ANTHRAZIT schrieb:
spiel bei steam als steamfremdes spiel hinzufügen und über steam starten. steam hat ps4 controller support
-
ANTHRAZIT schrieb:
-
auch wenn du das spiel in big picture startest?
-
-
funktioniert auch nicht allerdings r 3 klappt xD nur rundumschauen halt nicht...
ANTHRAZIT schrieb:
auch wenn du das spiel in big picture startest?
-
-
Wird halt nicht erkannt vom Programm ..:( hat jemand noch eine andere Lösung oder kennt das Problem ?
-
Also ich komme mit SCP Toolkit ganz gut klar. Der gaukelt dem PC dann einen XBOX controller vor. Funktioniert bei mir tadellos. Geht sowohl mit PS3, als auch PS4 Controller. Allerdings in meinem Fall nur wired
-
Eurosat schrieb:
Also ich komme mit SCP Toolkit ganz gut klar. Der gaukelt dem PC dann einen XBOX controller vor. Funktioniert bei mir tadellos. Geht sowohl mit PS3, als auch PS4 Controller. Allerdings in meinem Fall nur wired
Ingame werden dir tasten die du drücken kannst dann zwar mit den xbox buttons angezeigt also anstelld von "kreis, viereck" usw. steht da dann halt "x,a" und so aber es funktioniert
-
Lockyn schrieb:
Eurosat schrieb:
Ingame werden dir tasten die du drücken kannst dann zwar mit den xbox buttons angezeigt also anstelld von "kreis, viereck" usw. steht da dann halt "x,a" und so aber es funktioniert
-
Aqure schrieb:
Lockyn schrieb:
Eurosat schrieb:
-
Eurosat schrieb:
Aqure schrieb:
Lockyn schrieb:
Eurosat schrieb:
-
Geh mal auf Steam dann oben links in die Ecke auf das kleine "Steam" -> "Einstellungen" -> "Controller" dann müssten da ganz oben controller einstellungen sein. Wenn du da drauf drückst kommste auf ne extra Seite wo es insgesamt 6 Optionen gibt. Schau da mal ob er den Controller überhaupt richtig erkennt (wobei er das ja müsste) und mach bei allen 6 Einstellungen das Häckchen weg und probiers nochmal.
-
Lockyn schrieb:
Geh mal auf Steam dann oben links in die Ecke auf das kleine "Steam" -> "Einstellungen" -> "Controller" dann müssten da ganz oben controller einstellungen sein. Wenn du da drauf drückst kommste auf ne extra Seite wo es insgesamt 6 Optionen gibt. Schau da mal ob er den Controller überhaupt richtig erkennt (wobei er das ja müsste) und mach bei allen 6 Einstellungen das Häckchen weg und probiers nochmal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags