NaYceR schrieb:
verbieten wir einfach Zucker und eine 5 Tage Arbeitswoche ist ja ungesund ಡ ͜ ʖ ಡಡ ͜ ʖ ಡLockyn schrieb:
aber wieso halt? Cannabis ist weniger gefährlich als Alkohol und Zigaretten die beide legal sind außerdem finde ich das bei solchen eher ungefährlicheren drogen das jeder für sich selbst entscheiden sollte ob man da bock drauf hat oder nicht.Generell sollte man eher alle drogen entkriminalisieren (nicht legalisieren) was deutlich mehr sinn macht aber das isn anderes Thema.Joshy- schrieb:
Persönlich finde ich, dass all dieser Mist verboten gehört
Man kann nicht einfach sagen "das ist schlecht für Menschen also verboten" das macht einfach in keiner weise Sinn.
Cannabis wird endlich legalisiert - eure Meinungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PineappleTheFruitDude schrieb:
NaYceR schrieb:
Lockyn schrieb:
Joshy- schrieb:
Man kann nicht einfach sagen "das ist schlecht für Menschen also verboten" das macht einfach in keiner weise Sinn.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
NaYceR schrieb:
PineappleTheFruitDude schrieb:
NaYceR schrieb:
Lockyn schrieb:
Joshy- schrieb:
TRACKER
Devil
-
Definitiv eine aufregende Nachricht über die Cannabis Legalisierung! Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich die Einstellung zu Cannabis in den letzten Jahren verändert hat, und jetzt sieht es so aus, als würden wir echte Fortschritte in Richtung einer regulierten und sicheren Nutzung machen. Besonders das Drug-Checking finde ich super, weil es die Sicherheit für alle erhöht.
Persönlich bin ich gespannt, wie sich das alles auf die Kultur und das soziale Bild von Cannabis auswirken wird. Durch Seiten wie Utopian habe ich schon einiges über die verschiedenen Produkte und den verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis gelernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLVXX ()
-
BLVXX schrieb:
Definitiv eine aufregende Nachricht über die Cannabis Legalisierung! Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich die Einstellung zu Cannabis in den letzten Jahren verändert hat, und jetzt sieht es so aus, als würden wir echte Fortschritte in Richtung einer regulierten und sicheren Nutzung machen. Besonders das Drug-Checking finde ich super, weil es die Sicherheit für alle erhöht.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Eine Schande ist es, so etwas in unserem schönen Land zu erlauben. Drogenkonsum sollte meiner bescheidenen Meinung nach bestraft werden.
-
ZeloteZ schrieb:
Eine Schande ist es, so etwas in unserem schönen Land zu erlauben. Drogenkonsum sollte meiner bescheidenen Meinung nach bestraft werden.
Ich finde es eine Schande, dass Alkohol in normalen Geschäften kaufbar ist.
Für sowas sollte es eigene Geschäfte geben, so wie Liquor Stores in Amerika.
-
ynghitta schrieb:
ZeloteZ schrieb:
Ich finde es eine Schande, dass Alkohol in normalen Geschäften kaufbar ist.
-
Hermann schrieb:
ynghitta schrieb:
ZeloteZ schrieb:
-
ynghitta schrieb:
Hast recht. Alle die buffen sofort verbannen
Ob durch Alkoholkranke Eltern oder 15 Jährige Kinder, welche sich jedes Wochenende besaufen ganze Familien zerrüttet werden ist doch völlig belanglos.
-
ynghitta schrieb:
Hermann schrieb:
ynghitta schrieb:
ZeloteZ schrieb:
-
Vodka ist Balsam für die Seele, verstehe nicht was ihr habt
-
pafft euch die birnen nicht weg
crush Zionism
-
-
Instant Nudeln
-
-
Hört mit den Drogen auf. Möget Ihr euch von all Euren Sünden befreien.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher