bsw gg Roulette

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bsw gg Roulette

    Ingame-Name: DOntStuP

    Täter: @Roulette

    eventuelle Zeugen: Aufnahmen

    Uhrzeit und Datum: 13. November 2021 00:58

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Waren in Apokalypse, auf einmal kommt Roulette zu mir und schlägt auf mich ein ohne ersichtlichen Grund. Daraufhin schrieb ich "???" und er konterte mit einem "verpiss dochj" i.gyazo.com/e7fef527604773507c7ca18bc9c8640d.mp4
    Ging daraufhin weg, weil unnötig einfach und er kam mir hinterher und schrieb dann "hurensohn" i.gyazo.com/3136b434d0e040f6771866dd346652fb.mp4
    Ein Klärungsgespräch im Teamspeak³ hat zu nichts geführt.
  • Ich bin zwar nicht postberechtigt, jedoch muss ich wirklich dazu sagen, dass Roulette gestern noch mit einem kollegen unterwegs war und naja... ich sags mal so: er hat gestern noch gut gebechert. wirklich gut.
    Wenn der bearbeitende Admin möchte, kann ich ihm diesbezüglich gerne ein Paar nachweise zukommen lassen, wenn es für Roulette auch ok ist.

    Dies soll zwar keine entschuldigung sein, jedoch kann man hier auf mildernde Umstände plädieren, da der Täter zum teil schon nicht mehr zurechnungsfähig war.


  • Kupfermucke- schrieb:

    Ich bin zwar nicht postberechtigt, jedoch muss ich wirklich dazu sagen, dass Roulette gestern noch mit einem kollegen unterwegs war und naja... ich sags mal so: er hat gestern noch gut gebechert. wirklich gut.
    Wenn der bearbeitende Admin möchte, kann ich ihm diesbezüglich gerne ein Paar nachweise zukommen lassen, wenn es für Roulette auch ok ist.

    Dies soll zwar keine entschuldigung sein, jedoch kann man hier auf mildernde Umstände plädieren, da der Täter zum teil schon nicht mehr zurechnungsfähig war.
    dann soll der pennen gehen und nicht auf Vio spielen. Und außerdem hätte sein Member „Oberst“ auch einschreiten können und ihm sagen sollen er solle aufhören, stattdessen schlagen beide nach der Apokalypse Mission Minutenlang noch auf mich ein in der No-Dm Zone (Beweise sende ich dem Bearbeitenden Supporter).
    Dafür das er nicht zurechnungsfähig sei hatten beide ja viel Spaß und geschafft, dass ich Offline gehe, weil kein bock auf sowas.

    Das Wort „hurensohn“ wiegt für mich viel zu sehr, als dass man es entschuldigen kann, weil man besoffen war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis. ()