America schrieb:
UPDATE! DRECK!! Keine Worte wie man in so einem verbuggtem Spiel was movement und co angeht. so eine Map erstellen kann.
starke leistung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
America schrieb:
UPDATE! DRECK!! Keine Worte wie man in so einem verbuggtem Spiel was movement und co angeht. so eine Map erstellen kann.
Ging nicht anders diggi hätte sonst nicht in Ruhe schlafen können.playboi-mika schrieb:
Über "konstruktive Kritik" freuen wir unsAmerica schrieb:
starke leistung.
[Vio]Shaker schrieb:
Mach dir nix draus, @playboi-sunny hat auch kein aimJoshy- schrieb:
Ein super Event bis jetzt. Das Squid Game finde, ich persönlich, sehr unnötig. Zudem könnte der Infernus Teil beim Jump'n'Run einfacher sein, weil WallRides jetzt nicht wirklich einfach sind, wenn man nicht vorher Race-Server Erfahrung hat.
Ich bin sehr froh darüber, dass die Kanal Mission wieder dabei ist. Diese macht mir am meisten Spaß. Auch über die Höhlen Mission bin ich sehr erfreut, auch wenn der Zufällige Timer schon ätzend sein kann.
PD Mission könnte für mich persönlich auch weg bleiben, aber das liegt nur daran, dass ich kein Aim hab und bei sowas einfach nur kassiere, bin nicht umsonst Medic.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von America ()
Lucyano schrieb:
2. Die unsichtbaren Blumenkübel-Labyrinthe sind unnötiges Trial & Error. Die stellen an einem Tag für mehrere Stunden frustrierendes und Erfolgsloses rumprobieren dar und für die restliche Tage dann überhaupt keine Challenge mehr.
Rest passt :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Jonas ()
America schrieb:
Waren die erwähnten Änderungen darauf bezogen? Der hat es was Nitro angeht echt nötig.
America schrieb:
Ok.
Ach nach all meiner Kritik: Squidgame ist ja mal so Ultra geil programmiert, dicke Probs dafür!
-Speedmccool- schrieb:
sollte die PD-Mission nicht eine Stunde lang dauern? Wenn ja, sollte dies mal angepasst werden!
[Vio]Jonas schrieb:
Nein, die PD-Mission soll nur 45 Minuten dauern. Dies wurde leider fälschlich im Event-Post beschrieben.
Deadtrigger22 schrieb:
Bin dafür Baseball schläger aus PD Mission zu entfernen
1 Besucher