Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

      Moin,

      das Halloween Event wurde heute aufgespielt, hier der Changelog.

      Wie jedes Jahr gibt es neue und alte Sachen. Wir interessieren uns natürlich immer, was so eure Meinung ist.

      Gerne könnt ihr hier eure Gedanken niederschreiben, und miteinander diskutieren. Über konstruktive Kritik freuen wir uns, aber auch angemessene Anstößigkeit gegenüber dem Jump'n'Run Mapper sind völlig ok.

      Was sagt ihr zum neuen Squid-Game? Jump'n'Run (inkl. neuer Herausforderung)? Neues Gangwargebiet?

      Frohes Kürbis sammeln - Chaos



      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]Chaos
    • Event ist mega und man merkt den Aufwand doch ich denke dass das 2te spiel bei Squid game zu schwer ist.
      Und die Helikopter Bergung ist als einzige Mission die man die ganze Zeit machen kann zu wenig meines Erachtens. Würde man 2 Sachen permanent machen können wären die Leute mehr verteilt weil man die Mission sonst nicht vernünftig spielen kann.
    • Ein super Event bis jetzt. Das Squid Game finde, ich persönlich, sehr unnötig. Zudem könnte der Infernus Teil beim Jump'n'Run einfacher sein, weil WallRides jetzt nicht wirklich einfach sind, wenn man nicht vorher Race-Server Erfahrung hat.

      Ich bin sehr froh darüber, dass die Kanal Mission wieder dabei ist. Diese macht mir am meisten Spaß. Auch über die Höhlen Mission bin ich sehr erfreut, auch wenn der Zufällige Timer schon ätzend sein kann.

      PD Mission könnte für mich persönlich auch weg bleiben, aber das liegt nur daran, dass ich kein Aim hab und bei sowas einfach nur kassiere, bin nicht umsonst Medic. :D
    • Joshy- schrieb:

      Ein super Event bis jetzt. Das Squid Game finde, ich persönlich, sehr unnötig. Zudem könnte der Infernus Teil beim Jump'n'Run einfacher sein, weil WallRides jetzt nicht wirklich einfach sind, wenn man nicht vorher Race-Server Erfahrung hat.

      Ich bin sehr froh darüber, dass die Kanal Mission wieder dabei ist. Diese macht mir am meisten Spaß. Auch über die Höhlen Mission bin ich sehr erfreut, auch wenn der Zufällige Timer schon ätzend sein kann.

      PD Mission könnte für mich persönlich auch weg bleiben, aber das liegt nur daran, dass ich kein Aim hab und bei sowas einfach nur kassiere, bin nicht umsonst Medic. :D
      Mach dir nix draus, @playboi-sunny hat auch kein aim
      Supporter




    • Joshy- schrieb:

      [Vio]Jonas schrieb:

      Meinst du den Kindergarten-Parcour?
      Durchaus, das tue ich. Auch wenn dies der Kindergarten Parkour ist, finde ich diesen schwieriger als letztes Jahr. Das es den Infernus Teil gibt, finde ich persönlich sehr gut, nur den WallRide finde ich sehr schwer.
      Ich verstehe, ja wir waren uns bei dieser Stelle teamintern auch uneinig. Wir prüfen das nochmal und passen die Stelle in den nächsten Tagen gegebenenfalls an.

      Lg jonas


    • Squid game wäre eig besser wenn alle runden gleich sind, die 2te runde ist viel zu schwer. Die Mission an der UNI wäre viel besser wenn alle runden gleich wären. Mehr zombies, in den ersten 3 runden macht man gefühlt keine kills. Man muss auf die 4-5 runde warten bis man endlich kills machen kann ordentlich.. und man geht meistens mit 50 +- raus aus
      Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
    • FRESH- schrieb:

      Squid game wäre eig besser wenn alle runden gleich sind, die 2te runde ist viel zu schwer.
      => Alle Runden können nicht genau gleich sein, da die ersten beiden Spiele skill-based sind und die anderen Spiele viel mit Glück zu tun haben.
      => Das zweite Spiel wird bei den kommenden Squidgames hoffentlich etwas einfacher sein. Mal schauen wie es dann klappt.


      FRESH- schrieb:

      Die Mission an der UNI wäre viel besser wenn alle runden gleich wären. Mehr zombies, in den ersten 3 runden macht man gefühlt keine kills. Man muss auf die 4-5 runde warten bis man endlich kills machen kann ordentlich.. und man geht meistens mit 50 +- raus
      => Auch hier werden wir versuchen, Stück für Stück anzupassen. Das Grundproblem besteht darin, dass die Zombies aktuell fest spawnen, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Wenn also fünf Spieler teilnehmen, schafft man es in Runde 4/5 meistens gar nicht mehr die Zombies aufzuhalten und mit dem angehobenen Teilnehmerlevel auf 20 ist es eher langweilig, da die Zombies viel zu schnell und einfach umfallen. Eine Zombieanzahl, die sich adaptiv zu der Teilnehmerzahl verhält wäre also die beste Lösung ... War jedoch auf die Schnelle nicht so einfach umsetzbar. Wir schauen mal, ob es morgen besser ist, ansonsten versuchen wir auch hier nochmal etwas zu fixen.
      => Die Belohnung ist halt abhängig von dem Damage, den man macht. Der Damage wiederum ist abhängig von der Anzahl der spawnenden Zombies, der Teilnehmeranzahl und natürlich auch dem Aim des Spielers. Es ist also nicht immer leicht, hier an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Ich kann dir aber versichern, dass wir auch hier ein Auge drauf haben werden.


      MfG und danke fürs Feedback @FRESH-