Beschwerde gegen SOREBA

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen SOREBA

    Vorgeschichte ich war auf den weg zu mein haus und dann meinte der spieler SOREBA mich absichtlich zu rammen während ich auf Max speed war , was dann alles geschrieben wurde habe ich rauskopiert aber lege ich als datei noch dazu LG 1.png2.png

    SMS an SOREBA (5312894): bist du blind ?
    SMS von SOREBA (5312894): sei nicht so frech komsmt an gangmissi und fragst warum ich dich ramme
    SMS an SOREBA (5312894): ich will ja nix sagen aber ich war auf den weg zu mein haus mehr nicht
    SMS an SOREBA (5312894): und was drohst du mir
    SMS von SOREBA (5312894): ja und. Von da wo du her kommst kommen sie mit dem Transporter immer also ram ich dich
    SMS von SOREBA (5312894): heul doch junge wo ist da eine drohung hahaha
    SMS an SOREBA (5312894): erziehung hast du wohl nicht genoßen
    SMS von SOREBA (5312894): ich kann dich erziehen wenn du das willst :)
    SMS an SOREBA (5312894): und damit wirst du gemeldet
    SMS von SOREBA (5312894): have fun
    SMS von SOREBA (5312894): richte bitte liebe grüße aus sind gute jungs :)


    zFearlessEVO7
  • Moin, zu nächst einmal war in dieser Situation eine Gangmission gegen uns die Triaden am Jizzys, du bist aus einer Richtung gekommen wo ich davon aus gegangen bin das der Transporter hätte kommen können, da die Gangs ja auch mit mehreren kommen könnten sah ich dich als Bedrohung und rammte dich. Danach konnte ich Identifizieren das du ein Medic bist und habe dich gelassen worauf hin du mir geschrieben hast „bist du Blind“. Den Rest der Geschichte kann man sich ausdenken :)
  • @FaZo gehts dir jetzt eigentlich drum weil ich dich gerammt habe oder weil ich dir geschrieben habe „ich kann dich erziehen wenn du willst“? Abgesehen davon warst du ja auch Frech und mit deinen Aussagen hast du Streit gesucht in meinen Augen. Und wenn du den Satz den ich davor geschrieben habe „sei nicht so frech du kommst an gangmissi und fragst warum ich dich ramme“ als Drohung siehst, möchte ich mal gerne von nem Admin hören ob in meinem Satz eine Drohung gedeutet wird oder nicht.