entbannungsanfrage same

  • Vorlage nicht eingehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannungsanfrage same

    Name des gebannten Accounts: same.

    Serial deines Computers: 585AE09E5F8BD82CB7E521D3D90564E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas

    Banngrund (Text beim Connecten): SDM-Tour
    Zeitpunkt des Banns: Juni 2021

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe aus dummheit eine SDM-Tour Gemacht was garnicht ging, Ich habe auf ein Krankenwagen geschossen wonach er Explodiert ist, ich habe nicht bemerkt das soviele gestorben sind und es war eine dummheit von
    mir weil ich Eigentlich Weiter Vio Spielen wollte ich war sonnst ein angehmer hilfsbereiter spieler und möchte gerne Wieder auf Vio Spielen
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja da ich nichtmehr mit Freunden auf Vio spielen kann und ich einfach Vio vermisse die schönen zeiten mit Freunden waren echt schön daher würde ich mich echt freuen wieder spielen zu können!

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    war ein sehr aktiver spieler und habe auch darüber danach gedacht das die SDM-Tour Garnicht ging! daher werde ich sowas nicht mehr
    machen und ich habe es bereut daher wird sowas nicht mehr Passieren das ich etwas schlimmes mache. Ich habe mein fehler eingesehen und möchte wieder auf vio Aktiv Spielen ich habe eine sehr lange zeit zum Nach denken Gehabt und bin zum entschluss gekommen das es eine sehr dumme idee war und Verspreche sowas kommt nicht mehr vor.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    MfG Philli