Beschwerde gegen n4

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen n4

Ingame-Name: @Seibt

Täter: @N4n053c0nd

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 02. Oktober 20:00

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Er nennt mich beim Profil von Vany608 indirekt behindert was eine Beleidigung für mich ist und eine herabwürdigung für einen Behinderten menschen. ich denke die community sollte soviel Respekt vor behinderten haben das man keine Spässe darrüber macht. Ausserdem gehe ich auch nicht auf Sein profiel und schreibe beleidigungen.

wirklich sehr primitiv.
    bilderupload.org/bild/790014618-c25f4fde-a705-4aa5-97b1-6

• Das was du geschrieben hast ist eindeutig gegen mich gerichtet da ich ja wohl ihr freund war. Du kannst das jetzt versuchen so auszulegen wie du willst. Schliesslich wird ja dass dann der bearbeitende Administrator darüber entscheiden wie er das zuordnet.

Kurz und gut es ist trotzdem Ableismus, Eine Herabwürdigung von Behinderten Menschen demzufolge, das hier in der Community auch behinderte Menschen spielen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Selbst denn ein Communitymitglied behindert zu nennen ist eine schwere beleidigung nicht nur für ihn sondern auch für die Leute mit GDB80 die garnichts für ihre Krankheit können.

Ich finde das sehr primitiv und feige von dir, dass du das gemacht hast und es nun sofort wieder gelöscht hast. Genau wegen solchen Leuten sinkt die Spieleranzahl. Das mindeste was hier angebracht wäre, wäre eine Entschuldigung aber stattdessen versuchst du ja die Dinge zu verdrehen und so darzulegen als hätten deine Worte keine Bedeutung. Aber dies ist eindeutig.
    Meines erachtens ist das eine wirklich sehr marrode Lebenseinstellung und sehr feige Dinge zu behaupten und sie dann so versuchen darzustellen als wäre es nicht so gemeint, denn eindeutiger konntest du das nicht schreiben. Deine Worte haben mich nicht verletzt aber es gibt auch Menschen die ein tiefes Selbstwertgefühl haben oder ernsthaft Behindert sind und diesen Menschen würdest du damit schaden. Du als gesunder Mensch agierst gegen Minderheiten gegen die schwächsten Menschen im Volk. Das ist sehr feige.

Ich würde dir gerne auf den Weg geben, solche Sachen einfach zu unterlassen und falls du hier aktiv Spielen möchtest die Community zu unterstützen statt Minderheiten anzufeinden.
    Persönliche Veränderungen sind immer möglich man muss diesen Schritt einfach nur wagen.

• Du und jeder der mit dir was zu tun haben muss tut mir einfach nur leid.. :/

Da ich keine Lust hab dein Müll zu lesen, wiederhol ich mich gerne ein 3. mal.

Wenn du dich wegen einer Frage die niemand direkt anspricht angegriffen fühlst, ist das nur dein Problem und nicht meins oder dass von den Admins. Schade dass Vany oder ein Admin es gelöscht haben, hatte schon viele likes :/
  • DyroN schrieb:

Du versuchst dich irgendwie als Moralgott hinzustellen und dich stark zu machen für Minderheiten, bringst auf der anderen Seite aber Jokes über die NSDAP?
    Genau und ich habe aus meinem Fehler gelernt und meine Strafe dafür bekommen
    Ich bin nun mal kein Beschwerde Gegner den man halt "soeben" mundtot machen kann. Wohl eher stehe ich für meine Rechte ein