Yusuf´s Tipphausen
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dopeboY. schrieb:
Die Tage...
-
Asna schrieb:
dopeboY. schrieb:
Die Tage...
-
Kamir schrieb:
Asna schrieb:
dopeboY. schrieb:
Die Tage...
-
[vio]Tipico
-
(weh)
-
-
So vergrault man halt noch die letzten aktiven Spieler..
-
und wir fragen uns, ob wir 2022 endlich tipico auf Vio haben
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
@[Vio]Striker wir erwarten eine Antwort!Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Sorgenkind schrieb:
@[Vio]Striker wir erwarten eine Antwort!
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
[Vio]Striker schrieb:
Sorgenkind schrieb:
@[Vio]Striker wir erwarten eine Antwort!
Grüße
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
Zitat von Davianho -
Angenommen
Folgende Regeln müssen eingehalten werden:
- Jede Wette muss im /agreements-System mit Angabe des Wetteinsatzes und dem Tipp (bestehend aus 6 Spielen) festgehalten werden.
- Jeder Spieler darf maximal 25.000 $ pro Wettschein setzen. Jeder Spieler darf maximal einen aktiven Wettschein gleichzeitig haben.
- Die Wetteinsätze müssen mit Abgabe des Wettscheins tatsächlich an einen Mitarbeiter des Unternehmens überwiesen oder bar gezahlt werden. Genau derselbe Mitarbeiter muss auch den Wettgewinn an diesen Spieler auszahlen.
- Einmal abgebende Wetten dürfen nicht nachträglich abgeändert werden.
- Wetten können nur für noch nicht begonnene Partien abgeschlossen werden.
- Jeder Wettschein muss bei Bedarf ausführlich einem Team-Mitglied erklärt werden.
- Wettgewinne müssen den Teilnehmern zeitnah ausgezahlt werden. Sollten diese nicht gezahlt werden, handelt es sich um Betrug. Kann der Gewinn nicht überwiesen werden, da der Spieler gebannt wurde oder nicht mehr online kommt, dann ist das zu melden.
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker - Jede Wette muss im /agreements-System mit Angabe des Wetteinsatzes und dem Tipp (bestehend aus 6 Spielen) festgehalten werden.
-
Wettschein #001 / KW 5
Tipp Gültigkeit ab dem: 25.01.2022 / 19:30 Uhr
Tipp Fristabgabe am: 30.01.2022 / 23:59 Uhr
Angaben:
Name Dein Name Einsatzbetrag [] 5.000 Dollar | [] 10.000 Dollar | [] 15.000 Dollar | [] 20.000 Dollar Überwiesen an [] Yusuf.50
Screenshort der Überweisung Hier dein Screenshort
Wettschein:
Kreuze für ...
1 = Für das Team das links steht bei "Spielpaarungen" gewinnt.
X = Unentschieden
2 = Für Team das steht rechts steht bei "Spielpaarungen" gewinnt.
Datum und Uhrzeit Wettbewerb/Land Spielpaarungen 1X202.02.2022 / 20:45 Scottish Premiership / Schottland
Celtic - Rangers
05.02.2022 / 17:00 Süper Lig / Türkei
Fenerbahce - Istanbul BB
05.02.2022 / 18:00 Serie A / Italien
Inter Mailand - AC Mailand
05.02.2022 / 21:00 Ligue 1 / Frankreich
AC Monaco - Lyon
06.02.2022 / 15:30 Bundesliga / Deutschland
Dortmund - Leverkusen
06.02.2022 / 16:15 La Liga / Spanien Barcelona - Atletico Madrid
Hinweis: Bearbeitete Wettscheine sind ungültig, ebenso auch ungültige und fehlende Angaben.
#push
Zitat von Davianho -
junge lets go!!!
-
Ein Traum wird wahr
-
@[Vio]kugelporsche mach ma bitte nen channel, damit ich meine 48kk voll und ganz hier verspielen kann
-
-
ging ja schnell
-
Yusuf.50 schrieb:
Wettschein #001 / KW 5
Tipp Gültigkeit ab dem: 25.01.2022 / 19:30 Uhr
Tipp Fristabgabe am: 30.01.2022 / 23:59 Uhr
Angaben:
Name Dein Name Einsatzbetrag [] 5.000 Dollar | [] 10.000 Dollar | [] 15.000 Dollar | [] 20.000 Dollar Überwiesen an [] Yusuf.50 Screenshort der Überweisung Hier dein Screenshort
Wettschein:
Kreuze für ...
1 = Für das Team das links steht bei "Spielpaarungen" gewinnt.
X = Unentschieden
2 = Für Team das steht rechts steht bei "Spielpaarungen" gewinnt.
Datum und Uhrzeit Wettbewerb/Land Spielpaarungen 1X202.02.2022 / 20:45 Scottish Premiership / Schottland Celtic - Rangers 05.02.2022 / 17:00 Süper Lig / Türkei Fenerbahce - Istanbul BB 05.02.2022 / 18:00 Serie A / Italien Inter Mailand - AC Mailand 05.02.2022 / 21:00 Ligue 1 / Frankreich AC Monaco - Lyon 06.02.2022 / 15:30 Bundesliga / Deutschland Dortmund - Leverkusen 06.02.2022 / 16:15 La Liga / Spanien Barcelona - Atletico Madrid
Hinweis: Bearbeitete Wettscheine sind ungültig, ebenso auch ungültige und fehlende Angaben.
#push
Zitat von Davianho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0