Entbannung von reK

  • Vorlage nicht eingehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung von reK

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [x] TeamSpeak³ [x] Forum

    Name des gebannten Accounts: reK

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): // (zurzeit keinen Computer)

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

    Banngrund (Text beim Connecten): Adminhetze + Missbrauch von Fraktionsrechten.

    Zeitpunkt des Banns: 08.12.2019

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich war damals in der Army und habe meine Fraktionsrechte ausgenutzt wie zum Beispiel das benutzen von /explosive um Schaden an anderen Fahrzeugen zu verursachen, daraufhin wurde ich von einem Admin tp'ed und
    ich habe diesen dann sehr hart beleidigt, das war eine komplett unnötige Aktion und ich würde diese nichtmehr wiederholen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Ich hatte dies getan da ich genervt war von einigen Sachen auf dem Server und ich wollte dort nichtmehr spielen und dachte mir das ich mich dann halt einfach bannen lasse, jedoch merkte ich nach einigen Monaten das ich dies nicht hätte tun sollen da ich eigentlich immer Vio geliebt habe und gerne wieder spielen würde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde ein sehr aktiver User sein welcher sich an die Regeln von Vio halten würde und ich würde mich bemühen den Spielspaß für mich und alle anderen Spieler zu garantieren. Ich habe daraus gelernt das mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß rauben kann und würde dies nicht wiederholen. Ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Chance.