Entbannungsanfrage im Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage im Forum

    Wo möchtest du entbannt werden? [] Ingame [] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: Sniper

    Serial deines Computers:

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos

    Banngrund: Zu viele Forenpunkte/Schwere Beleidigung (,,Arschloch" und ,,Drecksschweine" in der Shoutbox)

    Zeitpunkt des Banns: Montag, 13. September 2021 (Denke ich)

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen kleinen Ausschnitt aus einem sehr alten Drachenlordvideo in die Shoutbox geschrieben, ich dachte mir dabei nicht das die darin enthaltenen Schimpfwörter womöglich andere User angreifen und beleidigen könnten. Meine Intention war nie irgendwen zu beleidigen allerdings habe ich das dann wohl durch meine eigene Dummheit trotzdem getan. Das tut mir im nachinein leid, ich möchte in Zukunft niemanden mehr beleidigen und viel mehr auf meine Wortwahl und wie ich mich ausdrücke achten.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Die Strafe die damit kommt Monatelang keine Fraktionsbewerbungen zu schreiben und vom Forum ausgeschlossen zu sein hat mir gezeigt dass ich mich echt kacke verhalten habe. Ich möchte das in Zukunft vermeiden und ganz besonders darauf achten, niemanden mit meiner Wortwahl oder sonstigem zu verletzen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich meine Lektion durch den Bann gelernt habe, ich verstehe dass ich mich deutlich im unrecht befand und ich weiß nun ich hätte das niemals tun sollen. Ich möchte hauptsächlich entbannt werden um mich wieder bei einer Fraktion bewerben zu dürfen.