Entbannungsanfrage -Madara-

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage -Madara-

    Wo möchtest du entbannt werden? [x] Ingame [] TeamSpeak³ [] Forum


    Name des gebannten Accounts: -Madara-


    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): E60D824B426DF9A49E3764850CA56843


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos


    Banngrund (Text beim Connecten): Sdm-Tour&Werte verschenken


    Zeitpunkt des Banns: 15 Februar 2021


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Hab mit Freunden eine SDM-Tour gemacht ohne einen Grund dafür zu haben. Haben jeden der uns in den Weg gekommen ist unnötig angeschossen und getötet.
    War einfach ein heftiger Verstoß gegen die Server Regeln und die ganze Sache war einfach unangebracht. Um so etwas in der Zukunft zu vermeiden werde ich keinen Unsinn wie dieses veranstalten und mich in Zukunft geradlinig an den Server Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jedenfall, der Bann hat mich gelehrt was dumme unnötige Verstöße gegen die Regeln für Folgen haben. Es war wirklich eine Lehre für mich nie wieder so etwas zu machen.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?



    Mir ist bewusst, dass es falsch war wie ich gehandelt habe. Ich hoffe mir wird eine zweite Chance gegeben, da ich wirklich mal wieder auf dem Server spielen würde.
    Ich möchte mein Fehlverhalten am 15. Februar in aller Form gegenüber dem Vio-Team entschuldigen.


    Mfg. Madara