- Ingame-Nick: JonnyHunt
- Täter: @Albozz
- Uhrzeit und Datum:14:53 und 15:03
- Eventuelle Zeugen :----
- Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Also beim ersten Falls ist er neben mir angehalten und hat einfach draufgehalten bis ich down war und der 2. vorfall @Albozzund @Ryze. sind in die pd garage gesrannt und noch bevor jemand wanteds bekommen hat hat albozz mich über den haufen geschossen Beweis :[Screens / Logs] postimg.cc/gallery/N0BfjMh
- Klärungsversuch: Ryze. (Handy) sagt: ?jonnyhunt (Handy) sagt: jo sag mal ablozz er soll mich fix anrufenjonnyhunt (Handy) sagt: is wichtigRyze. (Handy) sagt: junge was hat der bastard jetzt gemachtAufgelegt.Aufgelegt.Das Handy des Spielers ist ausgeschaltet oder der Spieler ist nicht online!SMS an Ryze. (1331150): also er soll anrufen das wir das klären können falls er es nicht will muss ich bswSMS von Ryze. (1331150): junge der is nicht klar im kopfSMS an Ryze. (1331150): in wie fern? xDSMS von Ryze. (1331150): der hat ne geistige behinderung
*Weiterer Vorfall von SDM Kommt zu dem ganzen hinzu ich fahre zur LTR Werde aus dem Auto rausgeschossen von @Albozz und auf nachfrage ob jemand ihn gebindet hat Sagte @Hellboy nein er wurde nicht gebindet Beweise files.fm/f/rzjrguxbr