Wo möchtest du entbannt werden? [x ] Ingame [x ] TeamSpeak³ [ ] Forum
Name des gebannten Accounts: Cas
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): weis ich leider nicht
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: steht dort nicht beim connecten
Banngrund (Text beim Connecten): SDM tour war es
Zeitpunkt des Banns: länger als 3 monate datum weis ich nicht genau . und im ts seit über 1/5 jahren
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
ich habe mit kollegen etwas sdm betrieben wobei ich leider direkt permanennt für gebannt wurde sry dafür
War der Bann eine Lehre für dich?
ja war er ich mag es mta zu spielen aber halt nur auf vio und ich habe lange nichts mehr von meinen leuten gehört mit denen ich seit jahren spiele
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich habe echt viel zeit schon auf vio gelassen würde gerne auch kollegen
wieder sehen werde kein sdm mehr machen möchte nur alte freunde wiedersehen mfg cas
Name des gebannten Accounts: Cas
Serial deines Computers* (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): weis ich leider nicht
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: steht dort nicht beim connecten
Banngrund (Text beim Connecten): SDM tour war es
Zeitpunkt des Banns: länger als 3 monate datum weis ich nicht genau . und im ts seit über 1/5 jahren
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
ich habe mit kollegen etwas sdm betrieben wobei ich leider direkt permanennt für gebannt wurde sry dafür
War der Bann eine Lehre für dich?
ja war er ich mag es mta zu spielen aber halt nur auf vio und ich habe lange nichts mehr von meinen leuten gehört mit denen ich seit jahren spiele
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich habe echt viel zeit schon auf vio gelassen würde gerne auch kollegen
wieder sehen werde kein sdm mehr machen möchte nur alte freunde wiedersehen mfg cas