Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Bsw gegen FRESH-

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bsw gegen FRESH-

    Beschwerdenvorlage:


    Ingame-Name: @CuteCat


    Täter: @FRESH-


    eventuelle Zeugen: /


    Uhrzeit und Datum: 20:39 / 15.08.2021


    Beschreibung des Tathergangs: Ich war in der Wanted jagt mit FRESH und sein Auto brannte aber stieg zu spät aus und starb durch die Explosion, und wo er tot wollte ich seine Leiche kontrollieren weil er drogen dabei hatte aber darauf hin ging er offline, ich schrieb ihm das er sich stellen soll aber dies tut er nicht.

    Beweise: Offline Flucht Auto Explosion
  • Ich hab dir das auch im Ts gesagt. 1. Ich habe es zu spät bemerkt das mein fahrzeug gebrannt hat, und wollte bei der aussteige Animation meinen Infi respawnen damit der nicht kaputt geht da es aber nicht ging und ich gesehen habe das mein fahrzeug kaputt ging und ich die meldung bekommen habe war ich abgefuckt und bin daraufhin offline gegangen bzw ragequit, also hat das eig nichts mit den Drogen zu tun. 2 Ich habe keine Nachrichten im TS von dir bekommen, weil ich dich geblockt habe, es kann sein das es nicht dein problem ist aber du kannst mir auch ingame eine Nachricht schreiben, daraufhin meintest du das mein Handy aus war, ist doch normal wenn ich 6 wanteds habe das ich mein handy aus habe??? du hättest mir eine email schreiben können oder könntest zu einer anderen persone hin gehen die dann mich anschreibt damit das du was von mir willst, aber nein du meinst zu müssen, muss ich nicht, das einzige was du geschrieben hast war stell dich oder so ka. Also hast du einfach nur bock mich zu bann xalaz könnt mich bannen
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!