bsw

• Berechtigt
  • SOREBA schrieb:

Da ich auch dabei war, kann ich @PRAX nur zu stimmen. Wir sind mit dem Auto ihm entgegen gefahren nach dem der WT gefailt ist und er hat uns mit einer Sniper abgeaimt. Ich bitte dich ehrlich zu sein @M3thylon. Ich verstehe auch nicht weshalb du eine Beschwerde schreibst da du deine Waffen als Staatsfraktionist eh umsonst bekommst soweit ich weiß.
    Du warst garnicht dabei. Es waren wenn nur Prax und Akatsuki dabei
  • M3thylon schrieb:

SOREBA schrieb:

Da ich auch dabei war, kann ich @PRAX nur zu stimmen. Wir sind mit dem Auto ihm entgegen gefahren nach dem der WT gefailt ist und er hat uns mit einer Sniper abgeaimt. Ich bitte dich ehrlich zu sein @M3thylon. Ich verstehe auch nicht weshalb du eine Beschwerde schreibst da du deine Waffen als Staatsfraktionist eh umsonst bekommst soweit ich weiß.
    was laberst du bzw. lügst du? ich und soreba haben auf dich geschossen
  • PRAX schrieb:

M3thylon schrieb:

SOREBA schrieb:

mh kann sein aber ich bin mir sicher das es nicht Soreba sondern Akatsuki war.
  • Hä, nicht Akatzuki saß gemeinsam im Auto sondern ich saß mit @PRAX im Auto. Da ich dich auch abgeschossen habe kann auch ein Admin gerne nach schauen und bezeugen das ich dir schaden zugefügt habe. Zu dem Zeitpunkt waren 3 Triaden online in diesem Fall Prax, Akatzuki und ich und Akatzuki ist den WT gefahren und hat ihn gefailt.
  • Abgesehen davon warum sollte ich von alleine aus sagen das ich dich mit abgeschossen habe? Damit würde ich mir doch selber schaden wenn diese Beschwerde Berechtigt werden sollte. Da Prax als auch Ich uns sicher sind das du uns mit der Sniper abgeaimt habe und du in meinen Augen keine handfesten Beweise hast bis auf das dich Prax getötet hat frage ich erneut, wieso schreibst du eine Beschwerde wenn die Waffen so oder so umsonst waren.
  • M3thylon schrieb:

PRAX schrieb:

M3thylon schrieb:

SOREBA schrieb:

mh kann sein aber ich bin mir sicher das es nicht Soreba sondern Akatsuki war.
    Schau mal, ich habe gesehen das du gezielt hast da ich keinen Beweis habe, was meine Schuld ist.
    Da ich keinen Beweis habe und deine Tat nicht beweisen kann, gibts hier auch nichts diskutieren.
    Kann dir eine Entschädigung anbieten wenn du willst wenn nicht dann nicht

kb hier zudiskutieren hab eh kein beweis

Gruß,
    PRAX
  • Möchte noch erwähnen das du Indirekt zugegeben hast das du gezielt hast mit der Begründung "Ich habe nicht auf euch gezielt". Es lief ein WT, du warst On Duty im Tunnel mit einer Sniper und hast uns im Scope gehabt da du sehen wolltest ob der WT hinter uns fährt, wäre der WT nicht gefailt und er wäre Sichtbar gewesen hättest du geschossen, am Ende wärst du so oder so gestorben da du ein 1vs3 riskiert hättest :)
  • SOREBA schrieb:

Möchte noch erwähnen das du Indirekt zugegeben hast das du gezielt hast mit der Begründung "Ich habe nicht auf euch gezielt". Es lief ein WT, du warst On Duty im Tunnel mit einer Sniper und hast uns im Scope gehabt da du sehen wolltest ob der WT hinter uns fährt, wäre der WT nicht gefailt und er wäre Sichtbar gewesen hättest du geschossen, am Ende wärst du so oder so gestorben da du ein 1vs3 riskiert hätte
    Wenn juckst jetzt ob ich ihm 1vs3 gestorben wäre du hättest dich genauso beschwert wenn ich dich ohne binds einfach töte und außerdem habe ich garnichts zugegeben weil ich nicht gezielt habe.
  • Mich soll ein Algerier kaputt schlagen wenn ich eine Beschwerde geschrieben hätte. Am Ende hast du gezielt, wäre es berechtigt würde Ich nicht diskutieren aber ich find beide haben keine Hand festen Beweise sondern nur mangelnde. Ich bin der Meinung das diese Beschwerde nur aus Prinzip gemacht worden ist. Mehr werd ich auch nicht schreiben am Ende entscheidet ein Admin wer im Recht steht :)