Bsw

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Fracture

    Täter: @M3thylon

    eventuelle Zeugen: @ichhabe3beine

    Uhrzeit und Datum: 01:07 04.08.2021

    Beschreibung des Tathergangs: Ich fange mal ganz von vorne an. Die "Geschichte" ging so los, als ich beim Auto fahren über einem Berg bei der LTR gefahren bin und aus Zufall auf dem Auto des Täter gelandet bin, weil ich ihn nicht gesehen habe. Daraufhin gab er mir einen Wanted wegen Sachbeschädigung!?, obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe. Ich dachte mir nichts dabei und habe mich nur etwas geärgert.. Nach dieser Aktion hat er ständig alle 10-20 Minuten eine Verkehrskontrolle bei mir durchgeführt, was ich auch nicht verstehe (nimmt Spielspaß). Nach der letzten Verkehrskontrolle stand ich neben dem Täter und habe in den Chat "Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte rechts ran" geschrieben, wofür ich dann wieder unnötig Wanteds für vortäuschen falscher tatsachen bekommen habe?!? Danach haben wir fightet und schon wieder bekam ich Wanteds für "Mord", obwohl ich niemanden in der Situation getötet habe.

    Beweise: ibb.co/Bfvq4yB (vortäuschen falscher tatsachen) und ibb.co/KwWDwnq (Mord)
  • Hi,
    1. Klärungsversuch.

    2. Zu den besagten "Nach dieser Aktion hat er ständig alle 10-20 Minuten eine Verkehrskontrolle bei mir durchgeführt, was ich auch nicht verstehe (nimmt Spielspaß)." Ich habe zu den Zeit Punkt jede Person Kontrolliert die in der nähe wo du auch unter anderen in der Nähe standest, außerdem erzählst du hier was von Spielspaß während du mich ohne binds einfach abschießt?! In dem Kann ich verstehen wenn man einfach Mad ist so wie du weil man einfach mal Verloren hat wenn man das Nötige aim nicht besitzt.

    3. Du hast Vortäuschen Falscher Tatsachen bekommen weil du geschrieben hast "Allgemeine Verkehrs Kontrolle" hast dich als Beamter Ausgeben.

    4. Du schießt mit Rpg und Tötest jemanden Mord in dem Fall WrathfulCanal und ANTHRAZIT.

    5. @Cratch PB er war Zeuge
  • 1. Ich habe dich paar mal angeschrieben und gefragt was los mit dir ist, wieso du mich so abfuckst und provozierst?

    2. Komisch das du immer mich gefunden hast und ich zufälligerweise immer in deiner Nähe war? Hast mich wahrscheinlich immer geortet.
    Wo habe ich ohne Binds auf dich geschossen? Ich habe doch gefühlt jede 10 Minuten in 1,2 Stunden binds von dir bekommen?

    3. Wo habe ich mich mit der Aussage als Beamter ausgegeben? Wenn ich aus Spaß Allgemeine Verkehrskontrolle zu meinem Kollegen schreibe? Darf man kein Spaß stehe machen oder was??

    4. Habe nicht gesehen das die Tot waren, weil alle noch rumgelaufen sind?

    Alles was du hier von dir gibst sind einfach nur gegenaussagen.. zeig doch einfach mal gegenbeweise!
  • HhhhhhhhHhhhhhhhhhhhhhh
    Das was ich sagen sind Fakten die schreibst die Beschwerde also muss du Beweise liefern dann zeig doch mal die Beweise und wiederlege meine Aussage wenn du das nicht kannst dann würde ich an deiner Stelle keine faxxen schieben .

    Edit:
    Er schreibt mich ts an und beleidigt mich als "opfer" Guter Klärungsversuch Kappa Klaus
  • Fracture schrieb:

    Ich habe Beweise geliefert zu meinen Aussagen, falls du gucken kannst. Du kannst doch nicht einfach hier irgendwas behaupten und sagen, dass es Fakten wären? Wo bleibt der Sinn? DU musst Gegenbeweise liefern. Schieb du mal meine faxxen kleiner ;)
    Da merkt man das du neu bist und scheiße laberst der Kläger muss beweise liefern nicht der Täter ich behaupte hier nichts @Cratch und @Redfield Stande ich Alle 10-20 Minuten bei ihm??

    Edit:

    Fracture schrieb:

    1. Ich habe dich paar mal angeschrieben und gefragt was los mit dir ist, wieso du mich so abfuckst und provozierst?
    Du schreibst mich an und beleidigst mich als "Opfer"

    Fracture schrieb:

    2. Komisch das du immer mich gefunden hast und ich zufälligerweise immer in deiner Nähe war? Hast mich wahrscheinlich immer geortet.
    Wo habe ich ohne Binds auf dich geschossen? Ich habe doch gefühlt jede 10 Minuten in 1,2 Stunden binds von dir bekommen?
    Wenn du immer Wanteds hast es ist es Klar das man dich ortet normal Vorgehens weise eines Staatsfraktionisten.

    Fracture schrieb:







    3. Wo habe ich mich mit der Aussage als Beamter ausgegeben? Wenn ich aus Spaß Allgemeine Verkehrskontrolle zu meinem Kollegen schreibe? Darf man kein Spaß stehe machen oder was??
    hier bestätigst du grade Das du dich als Beamter Ausgeben hast.

    Fracture schrieb:


    4. Habe nicht gesehen das die Tot waren, weil alle noch rumgelaufen sind?
    mh du rennst extra zu wagen und schießt auf afk Leute RPG so wie dein freund einfach @Kalle- erschoss wo er afk im infi war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CuteCat ()

  • Ich habe meine Beweise geliefert.

    Das mit den 10-20 Minuten ist doch relativ, weil du mich paar mal (innerhalb von 30 min oder maximal 45 Minuten) Kontrollieren wolltest aus Provokation oder was weiß ich.

    Ich habe dich angeschrieben und wollte die Sache von Anfang an klären, du bist nicht drauf eingegangen.


    Ich habe alle Wanteds komischerweise immer dann bekommen, nachdem du bei mir warst? Wie findest du mich denn immer ohne Wanteds? Um dann immer wieder mit Verkehrskontrollen zu nerven.

    Und zeig doch mal, wo ich geschossen haben soll ohne Binds von dir.

    Wo bestätige ich damit, dass ich mich als Beamter ausgebe?!


    Du nimmst “Afk“ Leute mit in deinem Wagen gibst mir Wanted wegen vortäuschen falscher Tatsachen ohne Sinn und bindest mich dann. Ist doch euer Problem, wenn ich dann schieße und die “Afk“ sind? Musst du doch mit Rechnen wieso nimmst du die dann mit, wenn die ja angeblich Afk waren?
  • Wo hatte ich vorher immer Wanteds!?, dass du mich orten musstest? Ich hatte keine. Ich habe deine Wanteds immer nach- oder während den Verkehrskontrollen bekommen.

    Du bist einfach lächerlich und kindisch zugleich.
    Du wärst besser in einem Deutschkurs aufgehoben, anstatt hier scheiße zu labern wie so‘n kleines Kind. Brauchst dich nicht versuchen raus zu reden :D
  • Was hat der WT damit zu tun? Die Verkehrskontrollen waren danach und ich bin beim WT auch gestorben somit waren die Wanteds weg nach dem Knast und danach kamst du immer aus dem nichts und hast uns “irgendwie“ gefunden. Kannst ja zeigen das ich gestorben bin beim WT ;)

    Du hast doch jedesmal die Wanteds durchgegeben?! Deine Mates kamen alle immer danach, durch SOS.