BSW

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

Ich habe zwar keine Beweise aber vorher war ''Putin'' AFK an der LTR Wiese auf seinem Bike.
    Ich bin mit einem AFK Taxi zu ihm gefahren, habe über TS3 gefragt, ob er drauf möchte aber keine Antwort bekommen, weil er AFK war.
    Paar Sekunden später sehe ich wie ''mister10'' den armen ''Putin'' grundlos so doll weg gescheppert hat, dass er von seinem Bike fliegt und Schaden erlitten hat.
    Daraufhin ist der ''mister10'' geflüchtet, kam wieder und wie man sieht hat er ''Putin'' mordlustig umgebracht.

PB weil ich ein Zeuge bin wie es begonnen hat.

MfG
    Ufo361

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ufo361 ()

• Einfach falsch.. Ich bin an der LTR vorbeigefahren und habe Putin von seinem bike umgefahren richtig. dabei ist Putin auf meinem Sultan gefallen. Ich habe Putin nicht getötet oder totgeparkt er stand auf meinem Fahrzeug und ich bin los gefahren dann ist er plötzlich gestorben durch ein bug oder sonstiges vlt wurde er auch angeschossen und dann durch das fahren noch die letzten damage bekommen?
    Habe ihn jedenfalls nicht getötet.. Verstehe selbst nicht wie das passieren konnte...
    Ich sdme schon seit einigen Wochen niemanden mehr und wenn ich ihn sdmt hätte dann hätte ich auch seine gewünschten 30k Entschädigung bezahlt.
    Aber es war einfach kein Sdm von meiner Seite sondern einfach nur ein Bug.
    Auf dem Screenshot sieht man auch das die Leiche von Putin einiges weiter entfernt ist als der punkt wo ufo361 den Unfall gesehen hat.
    Also war Putin oben auf meinem Fahrzeug und ist dort auch gestorben ohne das ich geschossen habe oder das er von mir überfahren wurde.

grüsse msiter10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mister10 ()

• Ich hab nicht die ganze Zeit Screenrecorder am laufen..
    Im Endeffekt ist der Beschwerden-Steller in der Beweispflicht und wäre der User Putin nicht afk gewesen dann hätte er das auch mitbekommen.
    Der User hat mir angeboten die Sache für 30k zu klären wenn ich nicht 100% unschuldig wäre dann hätte ich ihm das Geld einfach überwiesen.. Ich sdme nicht mehr da ich schon 2 Warns hab und schon 3x perma gebannt wurde.. Da lohnt es sich für mich sicherlich mehr 30k zu zahlen..
    Aber wenn ihr diese Beschwerde jetzt ohne irgendwelche Beweise auf Berechtigt stellt und ich genau weiß wie es vorgefallen ist dann wäre das schon echt schade.

Grüsse mister10
  • Ich bin Zeuge, habe doch mit meinen eigenen Augen gesehen wie du Putin vom Bike gerammt hast.

mister10 schrieb:

habe Putin von seinem bike umgefahren richtig.
    Hast selber meine Aussage bestätigt, woher sollte ich es denn sonst wissen das du es gemacht hast, wenn Putin AFK war und es keine weiteren Zeugen gab außer ich.
    Also Laber du hier kein ''Müll''.

mister10 schrieb:

Ich sdme nicht mehr
    Dein SDM/RDM hat hier schon begonnen als du voll mit Wucht gegen den Spieler Putin gefahren bist.

mister10 schrieb:

Löscht mal diese drecks Kommentare Von ufo
    Es sind keine ''Drecks'' Kommentare, es sind vernünftige Zeugenaussagen.

MfG
    Ufo361

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ufo361 ()

• Berechtigt.

1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--