Ingame-Name: crd128
Täter: @Capitan128
eventuelle Zeugen: Shoutbox
Uhrzeit und Datum: gestern, gegen 19.30 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Sehr geehrte Damen und Herren der Rechtsabteilung von VIO.
Leider muss ich Sie erneut wegen einer Beleidigung in der Shoutbox gegen mich beauftragen.
Zum Sachverhalt:
Ich habe über Capitan128's Nachricht in der Shoutbox, "kopp zu" gepostet. Ich habe ihn explizit nicht genannt, und auch nicht gemeint.
Wie man in meinen Screenshots sieht, hat er es leider auf sich bezogen. Dafür kann ich nichts.
Daraufhin, musste ich lesen wie man in den Screenshots sehr gut leserlich sehen kann "crd, gib Ruhe du nn".
-> Wir alle kennen und wissen welche Beleidigung hiermit gemeint ist - an meine Person - da er ausdrücklich "crd,..." verwendet.
Ich denke auf "nn" muss ich daher nicht weiter eingehen. Der bearbeitende Admin weiß, um welche Beleidigung es sich hier handelt.
Um etwas Revue passieren zu lassen, erwähne ich hier meine erste Beschwerde gegen Capitan128, auch wegen Beleidigung.
Siehe -> Beschwerde gegen Captain128
In dieser Beschwerde, geht es um ein "hdf" in der Shoutbox seitens Capitan128 gegen mich in der Shoutbox.
Der Täter wollte sich mit "Hast du Facebook", statt wie wir alle die Beleidigung "hdf" als "Halt die Fresse" identifizieren, herausreden.
Diese Beschwerde wurde sehr fair, und gerecht, als Berechtigt gesetzt.
Nun bitte ich, das auch in dieser Angelegenheit entsprechend verfahren wird.
Wir alle sind nicht "blöd", und kennen Abkürzungen wie "nn", "hdf", etc.pp.
Mit herzlichen Grüßen,
crd128
Bilder:
abload.de/img/screenshot_20210725-1q3kzt.jpg
abload.de/img/screenshot_20210725-1vfkqn.jpg
Täter: @Capitan128
eventuelle Zeugen: Shoutbox
Uhrzeit und Datum: gestern, gegen 19.30 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Sehr geehrte Damen und Herren der Rechtsabteilung von VIO.
Leider muss ich Sie erneut wegen einer Beleidigung in der Shoutbox gegen mich beauftragen.
Zum Sachverhalt:
Ich habe über Capitan128's Nachricht in der Shoutbox, "kopp zu" gepostet. Ich habe ihn explizit nicht genannt, und auch nicht gemeint.
Wie man in meinen Screenshots sieht, hat er es leider auf sich bezogen. Dafür kann ich nichts.
Daraufhin, musste ich lesen wie man in den Screenshots sehr gut leserlich sehen kann "crd, gib Ruhe du nn".
-> Wir alle kennen und wissen welche Beleidigung hiermit gemeint ist - an meine Person - da er ausdrücklich "crd,..." verwendet.
Ich denke auf "nn" muss ich daher nicht weiter eingehen. Der bearbeitende Admin weiß, um welche Beleidigung es sich hier handelt.
Um etwas Revue passieren zu lassen, erwähne ich hier meine erste Beschwerde gegen Capitan128, auch wegen Beleidigung.
Siehe -> Beschwerde gegen Captain128
In dieser Beschwerde, geht es um ein "hdf" in der Shoutbox seitens Capitan128 gegen mich in der Shoutbox.
Der Täter wollte sich mit "Hast du Facebook", statt wie wir alle die Beleidigung "hdf" als "Halt die Fresse" identifizieren, herausreden.
Diese Beschwerde wurde sehr fair, und gerecht, als Berechtigt gesetzt.
Nun bitte ich, das auch in dieser Angelegenheit entsprechend verfahren wird.
Wir alle sind nicht "blöd", und kennen Abkürzungen wie "nn", "hdf", etc.pp.
Mit herzlichen Grüßen,
crd128
Bilder:
abload.de/img/screenshot_20210725-1q3kzt.jpg
abload.de/img/screenshot_20210725-1vfkqn.jpg

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE