Entbannung von RaymaN #3

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung von RaymaN #3

    Wo möchtest du entbannt werden? [X] Ingame [] TeamSpeak³ [X] Forum

    Name des gebannten Accounts: RaymaN

    Serial deines Computers (wird nur bei einer Ingame-Entbannung benötigt): 234F408205440C217CF31C3010CA61A1

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

    Banngrund (Text beim Connecten): Schwere Beleidigung und Morddrohung an Tobias und seiner Familie

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal was ich genau gemacht habe. Ich war seit Mitte Januar ungefähr nicht mehr so aktiv da ich ein anderes Spiel gefunden habe was ich die Zeit gezockt habe. Ich kam auch eig immer gut klar mit Tobias und hatte nie Probleme mit ihm da ich auch andere Spiele wie zb CSGO mit ihm gespielt habe. Soweit ich weiß habe ich nie Tobias gedroht oder seiner Familie. Klar jeder kennt es wenn man zsm am zocken ist und man sich gut versteht da kommen dann mal die ein oder anderen Beleidungen aber da ich ja eig immer gut mit Tobias klar kam habe ich nicht damit gerechnet das er mich dann bannt da ich der Meinung bin das von ihm auch mal die ein oder anderen Beleidigung gefallen ist.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Das könnte ich euch sagen wenn ich mal wüsste für was genau ich gebannt wurde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich immer ein Aktiver User war und spaß an dem Spiel hatte würde ich mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet