hab das problem das shadowplay in mta nur mit 20 fps aufnimmt obwohl es auf 60 eingestellt ist. In jeden anderem game tut es mit 60 fps aufnehmen. Jemand ne Lösung?
Shadowplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hier auch nochmal als beispiel
einmal warzone : gyazo.com/bbc371ff3925bd49b4d6f7f3b63dcd44
mta : gyazo.com/ead08413f3b22bfb6772a655c3284acf
-
Auf welcher Auflösung spielst du MTA und welchen Bildschirmmodus verwendest du? (Vollbild, Fenster oder Rahmenloses Fenster mit Auflösung behalten?)Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
[Vio]Striker schrieb:
Auf welcher Auflösung spielst du MTA und welchen Bildschirmmodus verwendest du? (Vollbild, Fenster oder Rahmenloses Fenster mit Auflösung behalten?)
-
JagD schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
Auf welcher Auflösung spielst du MTA und welchen Bildschirmmodus verwendest du? (Vollbild, Fenster oder Rahmenloses Fenster mit Auflösung behalten?)
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Bei beiden Sachen das gleiche Problem
-
Hab mein MTA im Rahmenlosen Fenstermodus mit Auflösung beibehalten und Shadowplay so eingestellt das es anstatt das Spiel direkt, den Desktop aufnimmt. Da das game überm Desktop liegt nimmt's trotzdem das game auf vllt klappt das ja
-
Lockyn schrieb:
Hab mein MTA im Rahmenlosen Fenstermodus mit Auflösung beibehalten und Shadowplay so eingestellt das es anstatt das Spiel direkt, den Desktop aufnimmt. Da das game überm Desktop liegt nimmt's trotzdem das game auf vllt klappt das ja
-
Hast du schon versucht das Gerät ein- und auszuschalten?
-
Ja ist aber abgestürzt immer
-
Ich kann dir nicht helfen Herr Jagt.
Ich empfehle aber OBS als Alternative wenn du keine andere Lösung findest. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0